Evan Spiegel: Vater sein ändert alles

Evan Spiegel: Vater sein ändert alles

Evan Spiegels Leben steht seit der Geburt seines Sohnes auf dem Kopf.
Letzten Monat brachte die Frau des Snapchat-Gründers, Topmodel Miranda Kerr, das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt, den kleinen Hart. Der Unternehmer zeigt sich von diesem Meilenstein seines Lebens zutiefst beeindruckt und schwärmt: "Es ist unmöglich zu beschreiben. Es ist ein lebensveränderndes Ereignis."

Der 28-Jährige war jedoch nicht völlig unvorbereitet bei der Geburt seines Kindes, da er bereits Ersatzpapa für den Sohn seiner Frau spielen durfte, der aus ihrer Ehe mit Hollywood-Star Orlando Bloom stammt. Mit seinem Stiefkind Flynn hat Evan eigenen Angaben zufolge ein enges Verhältnis und verrät, wie technikaffin dieser bereits trotz seines jungen Alters ist: "Flynn ist sieben und hängt schon am iPod. Wir schreiben uns E-Mails. Mit sehr vielen Emojis. Das ist gut!"

Am amerikanischen Vatertag letztes Wochenende ließ sich auch der App-Hersteller von seiner Familie feiern. Das "Spektakel", wie er es im Gespräch mit ‚E! News‘ bezeichnet, verbrachte der Amerikaner mit seinem eigenen Papa sowie dem Vater seiner Frau. Am Ende des Tages durfte er ein ganz besonderes Präsent mit nach Hause nehmen. "Ich habe jetzt ein Grill-Set für Väter, das ist eine positive Ergänzung", scherzt er.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailee Steinfeld mag ihre Schönheitsflecken

  • Katy Perry ist ’sehr aufgeregt‘, wieder einen Drink zu nehmen

  • Orlando Bloom und Katy Perry: Keine Eile, zu heiraten

  • Katy Perry: Mama-Dasein ändert alles

    Katy Perry - Jingle Ball - 2019 - Photoshot
  • Katy Perry: Durchwachsene Gefühle in Isolation

  • Katy Perry: ‚Reifer‘ dank Flynn Bloom