Evanescence verkünden Erscheinungsdatum für Album

Wusstest Du schon...

Michelle Pfeiffer: Frauen in Anzügen

Evanescence geben den Veröffentlichungstermin für ihr neues Album bekannt.
Fast zehn Jahre lang haben die Fans darauf gewartet, dass die Rockband eine neue Platte mit originalen Songs herausbringt. Nun hat die Geduldsprobe bald ein Ende: am 26. März 2021 bringt die Gruppe eine neue LP auf den Markt. Mit Vorbestellung des Albums bekommen die Fans vorab die Singles ‚Yeah Right‘, ‚Use My Voice‘, ‚The Game Is Over‘ und ‚Wasted On You‘.

Wie Sängerin Amy Lee kürzlich verriet, gingen die ‚Bring Me To Life‘-Hitmacher ihre neue Platte anders an als in der Vergangenheit. „Es war ein anderer Prozess für uns. Sogar vor der Pandemie wollte ich es anders machen. Anstatt all unsere Songs zu schreiben und fertigzustellen und dann ins Studio zu gehen und es traditionell aufzunehmen, habe ich genossen, wie wir unseren Terminplan in den letzten paar Jahren strukturiert haben, da wir die Dinge einfach aufteilen“, schilderte sie im Gespräch mit der Website ‚Songwriter Universe‘. „Wir gingen sechs Wochen lang auf Tour, dann beendeten wir sie und verbrachten ein wenig Zeit mit unserer Familie. Dann taten wir uns wieder zusammen und schrieben Musik.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?