Evanna Lynch lobt Jude Law als Dumbledore

Evanna Lynch lobt Jude Law als Dumbledore

Evanna Lynch findet Jude Laws Darstellung als Dumbledore ‚perfekt‘.
Die 27-jährige Schauspielerin spielt in den ‚Harry Potter‘-Filmen die Rolle der Luna Lovegood. Wie viele andere Fans des Franchise kann auch sie es nicht erwarten, die Fortsetzung des Spin-offs, ‚Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen‘ im Kino zu sehen. Besonders gespannt ist der Jungstar auf Jude Law, der in dem Fantasy-Streifen die Rolle des legendären Schulleiters von Hogwarts spielen wird. Im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ schwärmt sie über den Briten: "Er ist perfekt als Dumbledore. Er hat die Gelassenheit sehr gut eingefangen, diesen inneren Frieden."

Jude spielt die jüngere Version von Dumbledore, der in den ‚Harry Potter‘-Filmen von Richard Harris und Michael Gambon verkörpert wurde. Laut Evanna werden die Fans eine Seite an dem beliebten Charakter sehen, die eher untypisch für ihn sei: "[Jude Law] zeigt eine manipulative Seite von Dumbledore. Dumbledore ist eine zuvorkommende Person, er ist nett. Er ist nicht manipulativ in einer bösen Art und Weise. Er möchte die Leute auf seine Seite ziehen, um für das richtige zu kämpfen. Man sieht das im sechsten Buch und in diesem Film wird noch mehr gezeigt, mehr entdeckt. Von dem, was ich bisher gesehen habe, glaube ich, ist er [Jude Law] perfekt."

‚Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen‘ kommt am 15. November 2018 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jude Law hat nichts gegen das Hungern

  • Jude Law: Heimliche Trauung?

  • Sienna Miller: Mit dem Ex unter einem Dach

  • Hat Michael Gambon Alzheimer?

  • Sadie Frost: Liebe hat keinen Platz in ihrem Leben

    Sadie Frost - The Gold Movie Awards 2019 - Photoshot
  • Kristen Stewart: Sie spielt in ‚Rosebushpruning‘ mit

    Kristen Stewart - May 22 - Getty - Cannes Film Festival