Ewan McGregor hielt den ‚Star Wars‘-Spin-off geheim

Ewan McGregor hielt den ‚Star Wars‘-Spin-off geheim

Ewan McGregor enthüllte, dass er jahrelang über den Spin-off der Obi-Wan Kenobi-Reihe Bescheid gewusst hatte.
Der ‚Trainspotting‘-Star wird seine Rolle des weisen Jedis in dem bisher unbenannten Projekt erneut spielen und verriet, dass es eine große Erleichterung war, dass er das Projekt nicht länger geheimhalten musste.

In einem Interview mit dem ‚Men’s Journal‘-Magazin erklärte er: "Es ist eine verd***t riesige Erleichterung. Weil ich Leute deshalb vier Jahre lang anlügen musste." Die Dreharbeiten zu der Reihe, die aus jeweils sechs Stunden langen Folgen besteht und auf Disney+ gezeigt werden wird, werden im Sommer 2020 beginnen. Lucasfilm hatte das Projekt erst im August bei der Disney D23 Expo bestätigt, nachdem dieses eine lange Zeit lang verneint wurde. Bei der aktuellen Show wird Deborah Chow die Regie führen, die bereits an einigen Folgen einer anderen ‚Star Wars‘-Spin-off-Reihe arbeitete, die ‚The Mandalorian‘ heißt. Der 48-jährige McGregor, der den Jedi in dem Vorläufer der Trilogie darstellte, enthüllte Details dazu, wie das Projekt in das ‚Star Wars‘-Universum passt. In dem Film setzt sich Obi-Wan mit dem Streit mit seinem Freund Anakin Skywalker auseinander und begibt sich auf die dunkle Seite der Macht und wird zu Darth Vader.

Ewan gab bekannt, dass er wollte, dass seine Darstellung von ‚Obi-Wan‘ der von Sir Alec Guinness ähnelte, der die Figur in der originalen Trilogie spielte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ewan McGregor freut sich auf die Obi-Wan Kenobi-Serie

  • Ewan McGregor: Gegenwind wegen ‚Star Wars‘-Rolle

  • ‚Pinocchio‘-Verfilmung: Ewan McGregor spricht Jiminy Grille

  • Ewan McGregor: Warum er bei Sex-Szenen mit seiner Frau Hilfe braucht

    Ewan McGregor und seine Frau Mary Elizabeth Winstead
  • ‚Birds of Prey‘-Regisseurin kämpfte für ‚unangenehme‘ Szene

  • Mike Flanagan sagte Regie für ‚Revival‘ ab