Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Ewan McGregor: Wieder Papa!

Ewan McGregor (50) und seine Freundin Mary Elizabeth Winstead (36) haben einen kleinen Sohn bekommen. Die älteste Tochter des Schotten, Clara (25), verkündete die frohe Botschaft auf Instagram.

Erster Sohn für Ewan McGregor

Die Geburt kam überraschend, denn das Hollywoodpaar, das sich 2017 bei den Dreharbeiten zu 'Fargo' kennen und lieben gelernt hatte, verschwieg die Schwangerschaft. Doch mit der Geheimhaltung ist es jetzt vorbei, denn Clara präsentierte stolz ihren kleinen Halbbruder: "Willkommen in der Welt, kleiner Bruder. Herzlichen Glückwunsch, Dad und Mary. Das ist das größte Geschenk", schwärmte sie über das Bild, dass sie mit ihrem neuen Geschwisterchen zeigte. Es ist der erste Sohn des 'Trainspotting'-Stars. Zusammen mit einer Ex-Frau Eve Mavrakis hat er vier Töchter: neben Clara und Esther (19) die Adoptivtöchter Jamyan (20) und Anouk (10). Ewan trennte sich 2017 von Eve, die Scheidung wurde 2020 offiziell.

Tochter Clara war sauer auf Dads Neue

Clara war anfangs sehr verbittert über die neue Beziehung ihres Papas. Als ein Fan Mary in einem Foto des neuen Paares als "die schönste und talentierteste Frau auf der Welt" bezeichnete, hatte sie nur Häme für die Neue an der Seite ihres Erzeugers: "Schönste und talentierteste Frau auf der Welt. Mensch, du hast sie doch nicht mehr alle. Die Frau ist Müll", ätzte sie in den sozialen Medien. Monate später hatte sie ein Einsehen: "Ich war sauer. Da kam eine Menge zusammen, ich will mich da nicht herausreden – es war wirklich keine Glanztat von mir".

Mittlerweile ist aber alles wieder in Butter und Ewan McGregor kann sich ohne Familienzwist über den neuen Nachwuchs freuen.

Bild: Dennis Van Tine/Geisler-Fotopres/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Die mobile Version verlassen