Ex-White Stripes-Sänger Jack White: Zebrakopf im Haus!

Ex-White Stripes-Sänger Jack White: Zebrakopf im Haus!

Ex-White Stripes-Frontmann Jack White wird Zuhause von einem "Zebrakopf" an der Wand begrüßt.
Der ‚Seven Nation Army‘-Rocker ist ein Fan der Präparation von Körpern und sammelt in seiner Freizeit tote Tiere. Nun erklärte er dem ‚National Enquirer‘, eins seiner Lieblingsstücke sei ein schwarzweißfarbener Kopf eines pferdeartigen Tieres. Außerdem besäße er einen Elefantenkopf und komplett ausgestopfte Hyänen.

"Ich habe einen Zebrakopf, zwei Gazellen, eine Eland-Antilope, einen Kudu und einen weißen Riesenelch. Ich fühle mich wie ein Retter", erklärte White dem Magazin und obwohl er gerne alte Stücke aufsammelt, betonte er dennoch, niemals selbst ein Tier gejagt zu haben, weil er gegen das Ausüben der Tätigkeit als Sport sei. "Ich war noch nie jagen. Ich denke nicht, dass ich es könnte. Aber ich liebe Tiere wirklich und ich liebe die Präparation von Tierkörpern. Da ist etwas Schönes daran. Diese Tiere haben etwas majestätisches, was ich erhalten möchte", so der Musiker.

Der 44-jährige Gitarrist hat außerdem eine Leidenschaft für "schöne Dinge" und sammelt von Menschen gemachte Geräte und Kunst aus dem 19. Jahrhundert. Ob er seine ausgestopften Tiere wohl auch als solch "schöne Dinge" ansieht?

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack White: Heavy-Metal-Musik nur mit Blues-Elementen!

    Jack White - Heartland Festival 2019 - Czech
  • Karen Elson dachte nie, sie sei schön

  • Karen Elson: Ihre Autobiografie erscheint bald!

  • Karen Elson: Heute weiß sie es besser

    Karen Elson - Michael Kors Collection Spring 2020 Runway Show - Sept 2019 - Photoshot
  • Johnny Cashs bisher unveröffentlichtes Live-Album erscheint nächsten Monat

  • Jack White braucht immer Stress

    Jack White the dead weather the raconteurs the white stripes aug 11