Fahrverbot für David Beckham

Fahrverbot für David Beckham

David Beckham muss seinen Führerschein abgeben.

Der 44-Jährige ist in vielen Dingen ein Vorbild. Während er sowohl auf dem Fußballplatz, als auch in Sachen Mode einiges erreicht hat, sollte man seinem Fahrstil jedoch nicht nacheifern. Dank einem Gericht wird er sich nun auch nicht mehr so schnell wieder hinters Steuer setzten dürfen.

David Beckham muss seinen Führerschein für ganze sechs Monate abgeben und 870 Euro Strafe zahlen, weil er mit dem Handy am Steuer erwischt wurde. Die Strafe des Londoner Gerichts fällt unter anderem auch deshalb so hart aus, weil es sich dabei nicht um sein erstes Vergehen gehandelt hat. Der Ex-Fußballprofi kassiert immer mal wieder Strafzettel, wurde schon wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung belangt und hatte zudem auch schon diverse Unfälle. Glücklicherweise jedoch immer nur mit Blechschaden.

Im Jahr 1999 hätte der Mann von Victoria Beckham seinen Führerschein fast schon einmal verloren. Damals stand er ebenfalls schon vor Gericht. Er habe die Geschwindigkeit nur deshalb überschritten, weil er vor den Paparazzi fliehen musste, lautete seine Ausrede vor zwanzig Jahren. Dass er sich dieses Mal von seinem Lappen verabschieden musste, wird auch für seine Kinder eine Umstellung. "Ich fahre meine Kids fast jeden Morgen in die Schule", verriet er im Interview mit ‚The Sunday Project‘. Darauf wird er nun jedoch die nächsten sechs Monate verzichten müssen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Warum sie das gleiche Tattoo wie Nicola Peltz trägt

    Selena Gomez
  • Victoria Beckham entlässt Mitarbeiter wegen Coronavirus-Pandemie

  • Victoria Beckham: Sie isst jeden Tag das Gleiche

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Spice Girls: Endlich Reunion mit Victoria geplant!

    Victoria Beckham - With the Spice Girls at the 1997 MTV Video Music Awards - Avalon
  • Victoria Beckham in Quarantäne

  • David Beckham bringt Bold Instinct-Männerparfüm heraus