Faithless: Neues Album

Faithless: Neues Album

Faithless bringen ihre erste Platte seit zehn Jahren auf den Markt.
Die britische Electronica-Band will am 23. Oktober ihr Album ‚All Blessed‘ bereitstellen. Für Faithless ist das die erste LP seit ‚The Dance‘ aus dem Jahr 2010. Auf Instagram schrieben die Musiker über ihre Veröffentlichung: "’All Blessed‘, das Album mit der neuen Single ‚Synthesizer‘. 23. Oktober. In dieser aufgewühlten und mehr und mehr gewalttätigen Welt reflektiert dieses Album lyrisch, was schon immer unser Motto war: Sei bewusst, kümmere dich und liebe dich selbst. Bestellt das Album jetzt vor – folgt dem Link in unserer neuesten Instagram-Story."

Sister Bliss, die gemeinsam mit Maxi Jazz und Rollo das Original-Lineup der Band darstellt, schreibt in den sozialen Netzwerken außerdem darüber, wie stolz sie darauf sei, eine neue Platte fertig gestellt zu haben. "An einem eher traurigen, regnerischen Tag in London hoffe ich, dass euch das aufmuntert", steht zu lesen, "ich bin stolz, die Neuigkeiten unseres neuen Faithless-Albums ‚All Blessed‘ mit unserer brandneuen Single ‚Synthesizer‘ zu verkünden! Veröffentlicht am 23. Oktober."

Das könnte dich auch interessieren