© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

„Fast & Furious 9“: Cardi B spielt Rolle in der Fortsetzung

Wusstest Du schon...

„MTV Movie & TV Awards 2017“: Neuer Preis für Emma Watson

Für die kommende Fortsetzung von „Fast & Furious“ wird neben der altbewährten Stammbesetzung eine musikalische Promi-Dame Platz in rasanten Boliden nehmen: Rapperin Cardi B (27, „Be Careful“) wurde für den neunten Teil der beliebten Action-Filmreihe verpflichtet. Das hat Hauptdarsteller Vin Diesel (52, „Riddick“) nun via Instagram mit einem gemeinsamen Video mit der 27-Jährigen enthüllt.

Der Clip zeigt die beiden direkt am Filmset. Sie erzählen zudem, dass es sich bereits um den 86. Drehtag handelt. Welche Rolle Cardi B genau übernehmen wird, haben sie im Video allerdings nicht verraten.

Darüber hinaus wurde dank eines weiteren Posts von Diesel bekannt, dass neben der US-Musikerin auch der puerto-ricanische Sänger Ozuna (27) zum „Fast & Furious 9“-Cast dazugestoßen ist. Auch bei ihm bleibt unklar, welche Rolle er innehaben wird. Ab dem 21. Mai 2020 soll die Fortsetzung hierzulande in den Kinos starten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drake bricht Konzert nach Buhrufen ab

„You“ mit Penn Badgley: Zweite Staffel für Dezember angekündigt

Das sagt „GoT“-Star Conleth Hill zum Kaffeebecher-Gate

Was sagst Du dazu?