Felicity Jones: Ein Baby im Lockdown zu bekommen, war „intensiv“

Felicity Jones: Ein Baby im Lockdown zu bekommen, war „intensiv“

Felicity Jones enthüllte, dass es „intensiv“ gewesen sei, ein Baby inmitten des Lockdowns während der Coronavirus-Pandemie zu bekommen.
Die ‚Die Entdeckung der Unendlichkeit‘-Darstellerin gab zu, dass sie die Geburt ihres ersten Babys, das sie mit ihrem Ehemann Charles Guard bekam, wegen der globalen Pandemie etwas schwieriger fand.

Im Rahmen der ‚The Graham Norton Show‘, die am Freitagabend (9. April) über BBC One ausgestrahlt wird, erzählte die brünette Schönheit dem Moderator der Show: „Ich habe drei Mal Bananenbrot gebacken und es ist jedes Mal angebrannt. Im ersten [Lockdown] bekam ich ein Baby. Es scheint so lange her zu sein, dass wir den wirklich beängstigenden Lockdown hatten, als uns allen geraten wurde, unsere Einkäufe zu waschen und als wir nicht wussten, was passieren wird. Es war ganz schön intensiv, aber Kinder zu bekommen ist allgemein intensiv. Die Pandemie fügte einfach noch ein bisschen mehr hinzu.“ Die 37-jährige Darstellerin fügte zudem im Interview hinzu: „Ein Baby zu einem apokalyptischen Zeitpunkt zu bekommen, ist ziemlich beängstigend.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Marie Nasemann: Baby Nr. 2 ist unterwegs

  • Chanel Iman: Ihr zweites Kind ist da!

  • Sarah Harrison über Baby-Pfunde

  • Daniel Küblböck: Chihuahua bekam Asyl

  • Herzogin Catherine: Die Wehen haben eingesetzt

  • The Spice Girls: ‚Forever‘-Neuveröffentlichung auf Schallplatte