Felicity Jones ist Mama!

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan: Kommt ihr Baby doch früher?

Felicity Jones hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Die ‘Rogue One: A Star Wars Story’-Darstellerin wurde im Dezember letzten Jahres mit einem Baby-Bäuchlein gesichtet. Wie die Zeitung ‘The Daily Mail’ berichtet, durften die 36-Jährige und ihr Ehemann Charles Guard ihren süßen Nachwuchs nun auf der Welt begrüßen. Am Freitag (11. September) wurde die frischgebackene Mama dabei gesichtet, wie sie mit einem Kinderwagen in London spazieren war.

Weder Felicity noch Charles haben die Neuigkeiten bisher bestätigt, was allerdings nicht weiter verwunderlich ist: Das Paar legt großen Wert auf seine Privatsphäre und hat sich bis heute nicht offiziell zu der Schwangerschaft der hübschen Britin geäußert. Auch seine Hochzeitszeremonie im Sommer 2018 war streng geheim. Die Turteltauben gaben sich in einem romantischen Schloss in den Cotswolds im Südwesten Englands das Jawort. Unter den Gästen waren auch Hollywood-Stars wie Eddie Redmayne und Tom Hanks. Letztes Jahr ließ sich Felicity seltene Worte über ihr Privatleben entlocken und schwärmte, dass sie die "Stabilität" liebe, die ihr die Ehe in ihrem Leben gibt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristen Stewart fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Sexualität “zu labeln”

Jamie Dornan: Hollywood-Smalltalk ist anstrengend v

Britney Spears sagt, es sei in Ordnung, nicht perfekt zu sein

Was sagst Du dazu?