Fergie: Süße Botschaft an Tochter Beatrice

Fergie: Süße Botschaft an Tochter Beatrice

Sarah Ferguson muntert ihre Tochter Beatrice mit einer süßen Instagram-Botschaft auf.
Eigentlich hätte die Prinzessin am Freitag (29. Mai) ihrem Liebsten Edoardo Mapelli Mozzi das Jawort gegeben – eigentlich. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie musste die royale Hochzeit jedoch verschoben werden. Um Beatrice zu trösten, veröffentlichte die Brautmutter nun rührende Worte auf ihrem Social Media-Account. Neben einem Bild, das die 31-Jährige als kleines Mädchen zeigt, schrieb Fergie: "Ich liebe dich, meine süße Beatrice. Du hast mir mehr Freude bereitet, als ich mir je hätte wünschen können. Ich freue mich so sehr darauf, deine und Edos Liebe zu feiern, wenn wir alle aus dem Lockdown kommen. Die wichtigsten Dinge sind Gesundheit und Liebe und am heutigen Tag sende ich sie an dich und alle anderen Leute, die während dieser Zeit heiraten wollten… ich bin so stolz auf euch alle."

Die Quarantäne verbringen die Turteltauben im Haus von Edoardos Mutter in den Cotswolds im Südwesten Englands. Fergie weilt derweil zusammen mit ihrer anderen Tochter Eugenie und deren Ehemann Jack sowie ihrem Ex-Partner Prinz Andrew in der Royal Lodge Windsor. "Während dieser Zeit in der Quarantäne habe ich es wirklich geliebt, mehr Zeit mit Eugenie und Jack zu verbringen", verriet sie kürzlich gegenüber dem ‚City Island Podcast‘. "Nachdem sie geheiratet hat, lebt man natürlich nicht mehr zusammen. Ich habe sie also nicht mehr so oft gesehen, und so war es jetzt eine absolute Freude, kostbare Zeit mit ihr zu verbringen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Absage an die Black Eyed Peas

  • Josh Duhamel: Tolle Beziehung zu Ex-Frau Fergie

    Josh Duhamel Love Simon screening March 2018 Photoshot
  • Black Eyed Peas: Album-Flop

  • Prinzessin Diana mischte sich unter die Gäste einer Personalfeier

  • Herzogin Meghan: Ihr Buch wird doch ganz harmlos

  • Sarah Ferguson liebt Casamigos Tequila