Fergie und Josh Duhamel: Ihre Scheidung ist abgeschlossen

Fergie und Josh Duhamel: Ihre Scheidung ist abgeschlossen

Fergie und Josh Duhamel haben ihre Scheidung abgeschlossen.
Die Black Eyed Peas-Sängerin und der 47-jährige Schauspieler gaben ihre Trennung im September 2017 nach acht Jahren Ehe bekannt und haben nun zwei Jahre später eine Vereinbarung gefunden.

Gerichtsdokumente, die ‚Entertainment Tonight‘ am Donnerstag (19. Dezember) erhielt, sagen aus, dass sich Fergie und Josh darauf einigten, sich das gemeinsame Sorgerecht für ihren sechsjährigen Sohn Axl zu teilen. Keiner der beiden wird Kinderunterhalt erhalten, da sie sich jeweils selbst finanzieren können. Die Dokumente sagen auch aus, dass die 44-jährige Sängerin nicht länger eine Duhamel sein wird, sondern wieder ihren Mädchennamen Stacy Ann Ferguson annehmen wird. Die Scheidung des ehemaligen Paars wurde im letzten Monat offiziell gemacht. In einem Gespräch im ‚Armchair Expert‘-Podcast mit Dax Shepard enthüllte Josh: "Fergie und ich hatten eine tolle Beziehung. Ich liebe dieses Mädchen und das werde ich immer tun." Für das Ex-Paar kommt ihr Sohn Axl an erster Stelle und es arbeitet hart daran, ihre gemeinsame Vergangenheit hinter sich zu lassen, um ihren Nachwuchs trotzdem erfolgreich gemeinsam zu erziehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Josh Duhamel ist wieder zu haben

  • Black Eyed Peas: Album-Flop

  • Josh Duhamel: Tolle Beziehung zu Ex-Frau Fergie

    Josh Duhamel Love Simon screening March 2018 Photoshot
  • Josh Duhamel: Auf einer Wellenlänge mit Ex-Frau Fergie

    Josh Duhamel - GLAAD Media Awards 2019 - Getty
  • Fergie: Süße Botschaft an Tochter Beatrice

  • Meghan Trainor: Album kommt später