Filmmaterial von Prinzessin Dianas Beerdigung erscheint im Trailer von Prinz Harrys ‘The Me You Can’t See’

Wusstest Du schon...

Polizei-Ärger wegen Katie Price

Filmmaterial von Prinzessin Dianas Beerdigung ist im Trailer für die neue Serie des Herzogs von Sussex über psychische Gesundheit zu sehen.
Prinz Harry hat zusammen mit Oprah Winfrey die neue Apple TV+ Serie ‘The Me You Can’t See’ produziert, in der sowohl er und Oprah als auch eine ganze Reihe berühmter Gesichter – darunter Glenn Close und Lady Gaga – über psychische Gesundheit sprechen.
Im Trailer sagt Oprah: “Überall auf der Welt leiden Menschen unter irgendeinem mentalen, psychologischen, emotionalen Schmerz. In der Lage zu sein zu sagen: ‘Das ist mir passiert’, ist entscheidend.”
Wohingegen Harry hinzufügt: “Die Entscheidung zu treffen, Hilfe anzunehmen, ist kein Zeichen von Schwäche. In der heutigen Welt ist es mehr denn je ein Zeichen von Stärke.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Was sagst Du dazu?