Finneas kündigt sein Debütalbum ‘Optimist’ an

Wusstest Du schon...

Arnold Schwarzenegger eröffnet Fond für Corona-Hilfe

Finneas hat sein Debütalbum mit dem Titel ‘Optimist’ angekündigt.
Der 24-jährige Produzent und Songwriter hat die Hauptsingle der Platte ‘A Concert Six Months From Now’ mit seinen Fans geteilt und bestätigt, dass seine erste LP am 15. Oktober auf dem Markt erscheinen wird.

Billie Eilishs Bruder und Kollaborateur twitterte neben dem Artwork, auf dem Balletttänzer zu sehen sind: “‘Optimist’, mein Debütalbum wird am 15. Oktober überall erhältlich sein, ich kann es kaum erwarten, dass ihr die ganze Platte hören könnt.” Die LP mit 13 Songs folgt der Single ‘American Cliche’ und Finneas’ EP ‘Blood Harmony’ aus dem Jahr 2019.

Finneas hat sich kürzlich mit dem Gitarrenhersteller Fender zusammengetan, um eine Gitarren-Hotline zu starten. Musiker und angehende Gitarrenhelden können sich dabei ihre Fragen zur American Acoustasonic Jazzmaster-Gitarre beantworten lassen, indem sie dem Grammy-Gewinner ihre Fragen zur Funktionsweise des akustischen und elektrischen Instruments überlassen. Finneas erklärte in einem Statement: “Die American Acoustasonic Jazzmaster kann deinen gesamten Sound wirklich verändern, wenn du weißt, wie man sie benutzt. Ich habe sie auf Tourneen, ins Studio und zu Shows wie ‘SNL’ mitgenommen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?