Finneas O’Connell veröffentlicht neue Single ‘What They’ll Say About Us’

Wusstest Du schon...

Offset: Kim Kardashian als Präsidentin

Finneas O’Connell hat eine neue Single mit dem Titel ‘What They’ll Say About Us’ veröffentlicht.
Der 23-jährige Star, der zudem auch die Musik seiner Schwester Billie Eilish produziert, brachte den Track am Donnerstag (3. September) auf den Markt.

Im letzten Monat war zuvor die Deluxe-Ausgabe seiner Debut-EP ‘Blood Harmony’ erschienen. Der Musiker, der auf den Künstlernamen FINNEAS hört, sprach darüber, dass seine Inspiration hinter dem Song von seiner Teilnahme an einem Protest und von dem Tod des Darstellers Nick Cordero stammt, der im Alter von 41 Jahren an den Folgen des Coronavirus starb. Finneas erklärte in einem Statement: "Einige werden es überstehen und wieder aufwachen. [A]ndere werden das tragischerweise nicht. Dieser Song ist all denjenigen gewidmet, die in diesem Jahr etwas durchstehen mussten. Ich hoffe, dass dieser Song denjenigen, die es brauchen, etwas Trost geben kann."

Finneas’ Schwester, die 18-jährige Billie, wurde zum weltweiten Superstar, als sie im letzten Jahr ihr erstes Album ‘When We All Fall Asleep, Where Do We Go?’, herausbrachte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?