Fiona Erdmann lüftet bald ihr Geheimnis!

Wusstest Du schon...

Paul McCartney kommt nach Deutschland

Fiona Erdmann will in wenigen Tagen ein großes Geheimnis lüften.
Die 30-jährige ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin hatte in den vergangenen Jahren einiges zu verkraften, denn sowohl ihre Mutter, als auch ihr Ex-Mann verstarben plötzlich und hinterließen damit eine Lücke im Leben des Models. Nach diesen Schicksalsschlägen zog sich Fiona zurück, erklärte aber dennoch bereits im April gegenüber ‚Promiflash‘, dass die harte Zeit sie stärker gemacht habe und dass sie bald einige Neuigkeiten zu verkünden habe. Seitdem wurde es allerdings wieder relativ still um die brünette Schönheit – bis jetzt! Auf Instagram postete Erdmann nämlich am Donnerstag (4. Oktober) einen kurzen Videoclip, in dem fließendes Wasser zu sehen und die folgenden Worte zu lesen sind: "Sei Teil meiner Reise. Der Trip beginnt in fünf Tagen." Darunter schrieb das Model: "Über Monate halte ich euch jetzt schon hin. Immer wieder habe ich euch erzählt, dass sich mein Leben sehr verändert hat und dass es einiges zu berichten gibt. Freue mich schon sehr, euch endlich alles zu erzählen." In nur wenigen Tagen wolle Fiona die großen Neuigkeiten nun endlich verkünden.

Um welchen Lebensbereich oder um welche Art Neuigkeiten es sich bei dem großen Geheimnis handelt, ließ die 30-jährige Schöheit derweil immer noch offen. Die Fans sind allerdings schon jetzt gespannt und begeistert und können den großen Moment kaum abwarten. Eine Nutzerin schrieb: "Egal, was Du machst: Viel Erfolg!" Ein anderer Kommentar lautet: "Ich freue mich sehr für dich und bin mega gespannt." Es bleibt also weiterhin spannend im Hause Erdmann…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nazan Eckes: Weihnachtsbraten, Kasperle-Theater und heiße Dessous

Sarah Lombardi: Im Netz für Gesang verspottet

‚Avengers 4‘: NASA gibt Ratschläge für Tony Starks Rettung