FKA Twigs: Ihr neuer Song ‘Don’t Judge Me’ mit Headie One und Fred Again erscheint

Wusstest Du schon...

George Ezra: Kein Album 2021?

FKA Twigs wird eine neue Kollaboration mit dem Rapper Headie One und Musikproduzenten Fred Again auf den Markt bringen.
Die 33-jährige Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Barnett heißt, bestätigte nun, dass ihr brandneues Lied ‘Don’t Judge Me’ heute (26. Januar) erscheint.

Twigs kündigte über ihren Account auf Instagram die freudige Neuigkeit an: “morgen werden wir einen neuen Song mit dem Titel don’t judge me von mir, @headieone und @fredagainagainagainagainagain auf den Markt bringen, zusammen mit einem Musikvideo, das von @emmanueladjei_ und mir entworfen wurde. ein besonderer Dank geht an @elguincho für extra außergewöhnliche musikalische Magie x hört euch morgen um 7 Uhr (Großbritannien) unser Gespräch über @theresnosignal an, bevor das Video um 8 Uhr auf meinem Kanal über @youtube zum ersten Mal gezeigt wird.”

Am Montag (25. Januar) hatte die Künstlerin erklärt: “hat jemand gesagt, dass er sich neue Musik wünscht? ich könnte in dieser Woche etwas für euch haben…”

Im Oktober hatte die britische Songschreiberin enthüllt, dass sie inmitten des Coronavirus-Lockdowns ein neues Album aufgenommen und geschrieben hat, das der Nachfolger ihrer ‘Magdalene’-Platte von 2019 sein wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Masked Singer: Lena Gercke am Dienstag dabei. Foto: ProSieben / Sina Goertz (honorarfrei)

Masked Singer: Lena Gercke ist am Dienstag dabei

Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

The Who: Kommt ein neues Album?

Was sagst Du dazu?