Fleetwood Mac kommen nach Berlin!

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Fleetwood Mac haben eine Europa-Tour angekündigt.
Die ‚Landslide‘-Hitmacher werden im Juni nächsten Jahres in Berlin, Dublin und London auftreten.
Neben Mick Fleetwood, John McVie, Stevie Nicks und Christine McVie sind außerdem Mike Campbell (The Heartbreakers) und Neil Finn (Crowded House) mit an Bord. Sänger Mick schwärmt in einem Statement darüber, wie gut sich die Bandmitglieder ergänzen: "Bei Fleetwood Mac hat sich schon immer alles um eine unglaubliche Song-Kollektion gedreht, die mit einer einzigartigen Mischung an Talenten performt wird. Wir haben mit Mike und Neil gejammt und die Chemie war wirklich gut, weshalb die Band realisiert hat, dass dies die richtige Kombination ist, um mit dem Fleetwood Mac-Stil weiterzumachen. Wir wissen, dass wir etwas Neues haben; trotzdem ist es der unverwechselbare Fleetwood Mac-Stil."

Die restlichen Bandmitglieder fügen hinzu: "Wir sind begeistert, die musikalischen Talente des Kalibers von Mike Campbell und Neil Finn in der Mac-Familie zu begrüßen. Mit Mike und Neil werden wir all die Hits performen, die die Fans lieben. Außerdem werden wir unser Publikum mit ein paar Tracks aus unserem historischen Song-Katalog begeistern. Fleetwood Mac war schon immer eine kreative Evolution. Wir freuen uns darauf, diesen Geist während der nächsten Tour zu ehren." Nicht mehr dabei ist dagegen Gitarrist Lindsey Buckingham, der Fleetwood Mac dieses Jahr im Streit verließ.

Hier alle Europa-Termine auf einen Blick:

6. Juni: Berlin, Waldbühne
13. Juni: Dublin, RDS Arena
16. Juni: London, Wembley Stadium

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jens Büchner: Hat er sich übernommen?

Lily Becker: Geht sie in den Dschungel?

Beyoncé: Ivy park gehört ihr jetzt ganz