Flirty Harry Styles

Wusstest Du schon...

Geht der Superhelden-Hype zu weit?

Sia behauptet, Harry Styles habe mit ihr geflirtet, als er gerade 21 Jahre alt war.
Sie enthüllte, dass ihr "schwindelig" und sie "knallrot" wurde, als Harry begann sie anzumachen und sagte, sie habe von anderen Frauen gehört, die ähnliche Erfahrungen gemacht hätten.
Im Gespräch mit ihrem Freund Eddie Benjamin für das Magazin ‘Interview’ erzählte Sia, dass Harry begann sie anzuquatschen, als sie 35 und er gerade 21 war.
Sia fuhr fort und sagte, dass sie von vielen Mädchen gehört habe, dass er ein "charmanter junger Kerl" sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leigh-Anne Pinnock: Ihr mangelte es lange Zeit an Selbstvertrauen

Pink: Balance zwischen Job und Familie

Ellen DeGeneres verlässt die ‘Ellen DeGeneres Show’ nach 18 Jahren

Was sagst Du dazu?