Florence Pugh: ‚Black Widow‘ nur unter einer Bedingung

Florence Pugh: ‚Black Widow‘ nur unter einer Bedingung

Florence Pugh hätte nicht für ‚Black Widow‘ unterzeichnet, wenn andere über ihre Ernährung hätten bestimmen dürfen.

Die Schauspielerin findet es wichtig, die alleinige Kontrolle darüber zu haben, wie man mit seinem eigenen Körper umgehen möchte. Daher wollte sie auch sofort wissen, ob sie sich an einen bestimmten, von den Produzenten vorgegebenen Ernährungs- oder Workoutplan halten müsse, als sie die Rolle für ‚Black Widow‘ angeboten bekam "Als ich die Jobzusage erhielt, wollte ich wissen, was die Bedingungen waren", erinnerte sie sich gegenüber ‚Elle UK‘. "Ich wollte wissen, ob sie das Sagen haben würden oder ich. Das war für mich eine wichtige Frage." Unter keinen Umständen habe sie es zulassen wollen, jederzeit von anderen hinsichtlich ihrer Figur überwacht und kontrolliert zu werden, so Florence weiter. "So jemand bin ich überhaupt nicht."

Die Britin ging sogar so weit, ihr eigenes gekochtes Essen ans Set mitzubringen, obwohl Co-Darstellerin Scarlett Johansson ihr sogar von ihrem Essen anbot, das von einem Profi-Koch zubereitet wurde. "Scarlett hatte diesen tollen Typ, der leckere Sachen für sie und ihr Team gekocht hat. Ich fand das clever, weil man sich so auf seine Fitness konzentrieren konnte und jemand hat, der weiß, was man essen sollte und wie man die Nährstoffe aufnimmt." Dennoch habe sie abgelehnt. Ihre Begründung: Kochen entspanne sie. "Es ist wie Therapie für mich, das schneiden, kochen, umrühren und probieren", schwärmt die 24-Jährige.

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: Besondere MTV-Auszeichnung

  • Scarlett Johansson: Die Schauspielerin ist schwanger

    Scarlett Johansson und Colin Jost
  • Emma Stone spielt in ‚Poor Things‘ mit

  • Chris Evans: Hauptrolle in ‚Bermuda‘

  • Scarlett Johansson: Beeindruckt von Florence Pugh

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Scarlett Johansson: Geheimhaltung stresst sie