Florence Pugh - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal

Florence Pugh – Oppenheimer – London Photocall – UPI Media – Universal

Florence Pugh: Entschuldigung für kleine Rolle

Florence Pugh hat enthüllt, dass sich Christopher Nolan für die Größe ihrer Rolle in ‚Oppenheimer‘ entschuldigt hat.
Der Regisseur erwartete voll und ganz, dass die Schauspielerin sich nach ihrem Marvel-Erfolg von der kleinen Rolle der Jean Tatlock, einem Mitglied der Kommunistischen Partei der USA und Robert Oppenheimers (Cillian Murphy) romantischem Interesse, trennen würde. Die ‚Don‘t Worry Darling‘-Darstellerin gab jedoch zu, dass es ihr nichts ausgemacht habe, eine Statistin in dem epischen biografischen Streifen des Filmemachers über den titelgebenden Vater der Atombombe zu spielen.

Im Gespräch mit ‚MTV UK‘ sagte Florence: „Ich wusste nicht wirklich, was los war oder was es war, das gemacht wurde. Aber ich wusste, dass Chris wirklich, wirklich wollte, dass ich weiß, dass es keine sehr große Rolle ist, und er versteht, wenn ich sie nicht spielen will. Und ich sagte: ‚Macht nichts. Selbst wenn ich Kaffee koche in einem Café im hinteren Teil des Raumes, lass es uns tun.‘“

Sie fügte hinzu: „Ich erinnere mich, dass er sich für die Größe der Rolle entschuldigt hat. Ich sagte: ‚Bitte entschuldigen Sie sich nicht.‘ Und dann sagte er: ‚Wir schicken dir das Drehbuch und du liest es einfach und entscheidest, ob du es machen willst… Ich verstehe das vollkommen. Und ich erinnere mich an den Abend, als ich das Drehbuch bekam, und sagte: ‚Ich brauche es nicht… Ich weiß, dass ich es tun werde.‘“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Benny Safdie: Buschige Augenbrauen für ‘Oppenheimer’

    Benny Safdie - July 2023 - Getty Images - Telemarketers Premiere
  • Anne Hathaway: Deshalb erlaubt Christopher Nolan keine Stühle am Set

  • Christian Bale: Seine Kinder rieten ihm, ‚Thor: Love and Thunder‘-Rolle anzunehmen

    Christian Bale - SEP 19 - Getty - Toronto Film Festival
  • Christopher Nolan: Das wäre seine Bedingung für James Bond

    Christopher Nolan - July 2023 - Getty Images - Oppenheimer Paris Premiere
  • Streik in Hollywood: Jetzt legen auch die Schauspieler*innen die Arbeit nieder

    Fran Drescher
  • Steven Yeun: Marvel Cinematic Universe-Beitritt war nicht geplant

    Steven Yeun - February 2019 - Photoshot - Film Independent Spirit Awards