Florence Pugh: Hin und weg von Scarlett

Florence Pugh: Hin und weg von Scarlett

Florence Pugh liebte es, mit Scarlett Johansson an ‚Black Widow‘ zu arbeiten.
Die Schauspielerin spielt Yelena Belova im kommenden Marvel-Film und beschrieb Scarlett, die die Titelrolle spielt, als "magisch".

Während eines Chats mit Beanie Feldstein für die ‚Variety‘-Serie ‚Actors on Actors‘ schwärmte sie: "Es war das bizarrste, verrückteste, extravaganteste Erlebnis. Ich meine, die Tatsache, dass ich mit Scarlett einen Film drehen durfte, war wirklich magisch. Und die schönste und herzlichste Regisseurin, Cate Shortland, hat es zu einem einzigartigen und besonderen Erlebnis gemacht."

Die Figur opferte sich, um die Welt zu retten und die 23-Jährige kann die Reaktionen auf den Film, in dem auch David Harbour und Rachel Weisz zu sehen sind, kaum abwarten. Florence erklärte: "Ich denke, wir haben etwas sehr rohes, sehr schmerzvolles und sehr schönes gemacht. Ich denke, die Leute werden von dem Ergebnis eines großen Actionfilms wirklich überrascht sein und er hat so viel Herz. Es war etwas Besonderes, von Scarlett zu lernen. Und ich weiß, dass viele Menschen offensichtlich emotional über sie sein werden, weil ihr Charakter ein so schreckliches Ende hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Avengers: Infinity War‘: Bester Start aller Zeiten!

  • Scarlett Johansson: Colin Jost ist die Liebe ihres Lebens

  • Teen Choice Awards: ‚Riverdale‘ ist der große Abräumer

  • Adam Driver: Traurig über Star Wars-Ende

  • Scarlett Johansson und Colin Jost: Sie haben eine starke Ehe

  • Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ wird ‚viele Rassisten verärgern‘