Florence Pugh: Ich fühle mich schlecht

Florence Pugh: Ich fühle mich schlecht

Florence Pugh macht die Kritik an ihrer Beziehung zu schaffen.
Die ‚Midsommar‘-Darstellerin und ihr 45-jähriger Freund Zach Braff trennen ganze 21 Jahre. Nicht wenige Fans können nicht verstehen, weshalb Florence mit einem so viele Jahre älteren Mann zusammen ist. Im ‚An Hour or So With‘-Podcast von Sue Perkins erklärt die Schauspielerin jetzt, dass sie es satt hat, alt genug zu sein, um Steuern zu bezahlen – man ihr jedoch trotzdem keine Lebensentscheidungen zutraut. "Ich finde es ziemlich komisch, dass ich gut genug sein, damit die Leute meine Arbeit ansehen und für Tickets bezahlen und ich alt genug bin, um erwachsen zu sein und meine Steuern zu bezahlen, aber ich bin nicht alt genug, um zu entscheiden, mit wem ich Sex habe oder nicht. Mal wieder muss sich eine junge Frau grundlos schlecht fühlen."

Schon vor einer Weile hatte Florence erklärt, dass es ihr "bizarr" erscheine, wenn Menschen sich in ihr Privatleben einmischen. Damals sagte sie in der ‚Elle‘: "Ich habe das Recht, herumzuhängen und mit jedem zusammen zu sein und auszugehen, mit dem ich will. Diesen Teil von dem, was die Leute tun, fand ich schon immer wirklich bizarr. Ich bin Schauspielerin, weil ich das gerne mache und es mir nichts ausmacht, wenn Leute meine Sachen beobachten, aber die Leute haben kein Recht, mich über mein Privatleben zu belehren."

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh: Verärgert über öffentliche Einmischung

  • Zach Braff: Tattoos als Trauerbewältigung

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Zach Braff: Deshalb äußerte er sich nicht zur Kritik an seiner Beziehung

  • Florence Pugh und Zach Braff: Gemeinsames Projekt!

  • Florence Pugh: Ja, sie ist wieder Single!

    Florence Pugh - Valentino Haute Couture 2022 - Getty
  • Florence Pugh: ‚A Good Person‘-Rolle beinhaltet ihre persönlichen Eigenarten

    Florence Pugh - March 2023 - Avalon - A Good Person Premiere