Florence Pugh - Premiere Fan Event of Marvel Studios Black Widow - 2021 - Famous

Florence Pugh

Florence Pugh ist stolz auf Black Widow

Florence Pugh ist stolz auf ihre Rolle in ‚Black Widow‘.
Die 25-jährige Schauspielerin hat einen Part in dem neuen ‚Marvel‘-Blockbuster ergattert. Ihre Erfahrung am Set, so Florence, war dabei ziemlich „surreal“. Im Interview mit ‚Rotten Tomatoes‘ erzählt sie: „Es war verrückt, dass ich den Job überhaupt bekommen habe und dass ich überhaupt am Set war. Dann war es verrückt, dass wir das Ganze fertig stellten. Und dann… als wir gerade dabei waren den Film zu veröffentlichen kam plötzlich die Pandemie. Seitdem gibt es eine Menge Stopp-Start. Ist das real oder ist das surreal? Ich freue mich wirklich darauf den Leuten zu zeigen, was wir vor zwei Jahren gemacht haben.“

Florence selbst hat den actiongeladenen Streifen vor kurzem zum ersten Mal auf ihrem Laptop gesehen. Und im Gespräch versichert sie, dass sie den Film auch mögen würde, wäre sie nicht daran beteiligt gewesen. „Ich habe den Film letzte Woche gesehen und obwohl es auf meinem Laptop war und der Laptop nicht besonders laut ist, war ich so beeindruckt und so aufgeregt. Ich war so glücklich“, erzählt sie, „ich liebe den Film und ich würde den Film auch lieben wenn ich ins Kino gegangen wäre und nichts damit zu tun hätte. Ich war einfach so stolz.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Florence Pugh soll ihre beste Freundin werden

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Scarlett Johansson: Tower of Terror

    Scarlett Johansson at the Oscars February 2020 Getty
  • Christopher Nolan: ‚Oppenheimer‘ gleicht Horrorfilm

    Christopher Nolan - 2019 - Photoshot - getting CBE
  • Olivia Wilde dazu „gezwungen, Sexszenen aus dem Trailer für ‚Don’t Worry Darling‘ herauszuschneiden“

    Olivia Wilde - CinemaCon 2022 - Caesars Palace - April 26 2022 - Gabe Ginsberg - WireImage - Getty
  • Alexander Skarsgård: ‚The Pack‘-Casting-Prozess war Herausforderung

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot
  • Josh Hartnett: Rolle in neuem Christopher Nolan Film

    Josh Hartnett - BIFA 2018 - Avalon