Florence Pugh - Premiere Fan Event of Marvel Studios Black Widow - 2021 - Famous

Florence Pugh

Florence Pugh ist stolz auf Black Widow

Florence Pugh ist stolz auf ihre Rolle in ‚Black Widow‘.
Die 25-jährige Schauspielerin hat einen Part in dem neuen ‚Marvel‘-Blockbuster ergattert. Ihre Erfahrung am Set, so Florence, war dabei ziemlich „surreal“. Im Interview mit ‚Rotten Tomatoes‘ erzählt sie: „Es war verrückt, dass ich den Job überhaupt bekommen habe und dass ich überhaupt am Set war. Dann war es verrückt, dass wir das Ganze fertig stellten. Und dann… als wir gerade dabei waren den Film zu veröffentlichen kam plötzlich die Pandemie. Seitdem gibt es eine Menge Stopp-Start. Ist das real oder ist das surreal? Ich freue mich wirklich darauf den Leuten zu zeigen, was wir vor zwei Jahren gemacht haben.“

Florence selbst hat den actiongeladenen Streifen vor kurzem zum ersten Mal auf ihrem Laptop gesehen. Und im Gespräch versichert sie, dass sie den Film auch mögen würde, wäre sie nicht daran beteiligt gewesen. „Ich habe den Film letzte Woche gesehen und obwohl es auf meinem Laptop war und der Laptop nicht besonders laut ist, war ich so beeindruckt und so aufgeregt. Ich war so glücklich“, erzählt sie, „ich liebe den Film und ich würde den Film auch lieben wenn ich ins Kino gegangen wäre und nichts damit zu tun hätte. Ich war einfach so stolz.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Angebliche Fehde am Set von 'Don't Worry Darling': Florence Pugh will nicht darüber sprechen

    Florence Pugh
  • Florence Pugh: Sie wirbt für die neue Tiffany and Co.-Kollektion

    Florence Pugh Tiffanys PR handout ONE USE
  • Florence Pugh: Mit Social Media kontrolliert die Schauspielerin ihr Image

    Florence Pugh
  • DeWanda Wise: Rolle in Chris Pines Regiedebüt ‚Poolman‘

    DeWanda Wise - May 2022 - Famous - Jurassic World Dominion Cologne Premiere
  • Florence Pugh: Großes Lob von ‚Don’t Worry Darling‘-Drehbuchautorin

    Florence Pugh - Tiffany and co event June 2022 - Avalon
  • Cillian Murphy: Großes Lob an ‚Oppenheimer‘-Co-Star Florence Pugh

    Cillian Murphy and Florence Pugh -July 2023 Oppenheimer UK Premiere - Avalon