Florence Pugh: Respekt vor Marvel

Florence Pugh: Respekt vor Marvel

Florence Pugh hatte "Angst" davor, wie ihr russischer Akzent in ‚Black Widow‘ ankommen würde.
Die 24-jährige Schauspielerin, die in dem Superheldenfilm an der Seite von Scarlett Johansson spielt, befürchtete, dass die Leute ihre Darstellung der Figur "hassen" würden.

Im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Elle‘ erzählte sie von ihren Bedenken: "Ich hatte Angst, weil mein russischer Akzent dort zu hören sein würde und ich nicht wusste, wie er sich anhörte. Ich spiele auch eine Figur, die niemand zuvor gesehen hat, aber man hat über sie gelesen. Ich wusste nicht, ob die Leute mich hassen würden! Wenn man an Marvel denkt, ist es groß und beängstigend. Vor allem, wenn man ein relativ kleiner Schauspieler ist, der sich das ansieht und sagt: ‚Oh! Ich werde ein Teil davon sein‘, das ist eine große Entscheidung."

Florence ist dankbar, an der Seite von Scarlett gearbeitet zu haben und hat gelernt, dass auch Superstars noch nervös sind. "Scarlett und ich standen beide dort und ich hatte sofort klamme, verschwitzte Hände. Scarlett gab mir ihre Hand und wir drückten uns gegenseitig, und auch sie hatte klamme Hände! Und dann dachte ich: ‚Oh, das wird nie vorbei gehen. Das ist für Sie genauso mächtig.’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron kritisiert männerdominierte Golden Globes

  • Scarlett Johansson freut sich auf Anti-Heldinnenrolle

  • Die schönsten Looks bei den Teen Choice Awards

  • Scarlett Johansson: Nicht gemacht für Social Media

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Scarlett Johansson: Total fertig, als sie Rolle an Sandra Bullock verlor

    Scarlett Johansson
  • Tessa Thompson hat ein Projekt vor Augen