Florence Pugh: Rolle in Wildes ‚Don’t Worry Darling‘

Florence Pugh: Rolle in Wildes ‚Don’t Worry Darling‘

Florence Pugh soll in Olivia Wildes neuem Film ‚Don’t Worry Darling‘ mit von der Partie sein.
Die 24-jährige Schauspielerin wird laut der Website ‚Deadline‘ neben Stars wie Shia LaBeouf und Chris Pine in Wilds mit Spannung erwartetem Film zu sehen sein.

Die 36-jährige Olivia feierte erst im vergangenen Jahr mit der Komödie ‚Booksmart‘ ihr von Kritikern gelobtes Regiedebüt. Florence wird ‚Deadline‘ zufolge eine der Hauptfiguren in ‚Don’t Worry Darling‘ verkörpern, einem Psychothriller, der im Kalifornien der 1950er Jahre spielen wird. Wilde wird bei diesem Projekt alle Hände voll zu tun haben, denn sie wird den Streifen nicht nur inszenieren und produzieren, sondern als Schauspielerin auch vor der Kamera zu bewundern sein. Katie Silberman, die eine der Autorinnen von ‚Booksmart‘ war, wird das Drehbuch nach einer ersten Vorlage von Shane und Carey Van Dyke verfassen.

Der kommende Film wird von Roy Lee und Miri Yoon von Vertigo Entertainment produziert, während Olivia neben Silberman, Catherine Hardwicke sowie Shane und Carey Van Dyke als ausführende Produzentin fungieren wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Shia LaBeouf: Rolle in ‚Megalopolis‘

    Shia LaBeouf - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards
  • Noah Hawley wird ‚Star Trek 4‘ inszenieren

  • Chris Pine: Großes Lob an Michelle Rodriguez

    Chris Pine and Michelle Rodriguez - Dungeons an Dragons: Honor Among Thieves premiere 2023 - Getty
  • Shia LaBeouf: Der Schlagabtausch mit Olivia Wilde geht weiter

    Shia LaBeouf
  • Vanessa Kirby nimmt Vorbereitung auf ‚Pieces of a Woman‘-Rolle ernst

  • ‚Aquaman‘ füllt die Kassen von DC Comics