Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous

Florence Pugh – Wonder UK premiere October 2022 – Famous

Florence Pugh spricht über Beziehung mit Zach Braff

Florence Pugh ist sich bewusst, dass ihre Romanze mit Zach Braff wenig Begeisterung bei den Fans hervorrief.
Die Schauspielerin trennte sich 2022 nach einer dreijährigen Beziehung von ihrem 20 Jahre älteren Kollegen. Wegen des beträchtlichen Altersunterschieds gab es viel Kritik an der Liaison. Wie Florence gegenüber dem amerikanischen ‚Vogue‘-Magazin verrät, hätten sich die Fans einen deutlich jüngeren Partner für sie gewünscht.

„Die Leute mochten es nicht. Sie stellten sich vor, dass ich mit jemandem zusammen war, der jünger war und in Blockbustern mitspielte“, enthüllt die 27-Jährige. „Ich denke, dass junge Beziehungen in Hollywood so leicht verdreht werden, weil sie die Klatschseiten bereichern. Es ist aufregend, das zu beobachten. Und ich glaube, ich war in einer Beziehung, in der das alles nicht der Fall war.“

Trotz Trennung ist die blonde Schönheit noch immer mit dem ‚Scrubs‘-Darsteller befreundet. Florence spielt sogar in dem neuen Regieprojekt ihres Ex mit. In der Tragikomödie ‚A Good Person‘ übernimmt sie neben Hollywood-Star Morgan Freeman die Hauptrolle und mimt eine junge Frau, die in die Drogensucht abrutscht, nachdem zwei Familienmitglieder ihres Verlobten bei einem Unfall ums Leben kommen.

©Bilder:BANG Media International – Florence Pugh – Wonder UK premiere October 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Zach Braff: Er wird Florence Pugh immer lieben

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Shia LaBeouf: Der Schlagabtausch mit Olivia Wilde geht weiter

    Shia LaBeouf
  • Florence Pugh: Sie wirbt für die neue Tiffany and Co.-Kollektion

    Florence Pugh Tiffanys PR handout ONE USE
  • Florence Pugh über ihre Beziehung mit Zach Braff

    Florence Pugh - Premiere Fan Event of Marvel Studios Black Widow - 2021 - Famous
  • Austin Butler: Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    Austin Butler - The Dead Dont Die premiere - Getty Images - July 19
  • Florence Pugh nach der Trennung: Die Öffentlichkeit "mochte" ihre Beziehung mit Zach Braff nicht

    Florence Pugh