Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous

Florence Pugh – Wonder UK premiere October 2022 – Famous

Florence Pugh spricht über Beziehung mit Zach Braff

Florence Pugh ist sich bewusst, dass ihre Romanze mit Zach Braff wenig Begeisterung bei den Fans hervorrief.
Die Schauspielerin trennte sich 2022 nach einer dreijährigen Beziehung von ihrem 20 Jahre älteren Kollegen. Wegen des beträchtlichen Altersunterschieds gab es viel Kritik an der Liaison. Wie Florence gegenüber dem amerikanischen ‚Vogue‘-Magazin verrät, hätten sich die Fans einen deutlich jüngeren Partner für sie gewünscht.

„Die Leute mochten es nicht. Sie stellten sich vor, dass ich mit jemandem zusammen war, der jünger war und in Blockbustern mitspielte“, enthüllt die 27-Jährige. „Ich denke, dass junge Beziehungen in Hollywood so leicht verdreht werden, weil sie die Klatschseiten bereichern. Es ist aufregend, das zu beobachten. Und ich glaube, ich war in einer Beziehung, in der das alles nicht der Fall war.“

Trotz Trennung ist die blonde Schönheit noch immer mit dem ‚Scrubs‘-Darsteller befreundet. Florence spielt sogar in dem neuen Regieprojekt ihres Ex mit. In der Tragikomödie ‚A Good Person‘ übernimmt sie neben Hollywood-Star Morgan Freeman die Hauptrolle und mimt eine junge Frau, die in die Drogensucht abrutscht, nachdem zwei Familienmitglieder ihres Verlobten bei einem Unfall ums Leben kommen.

©Bilder:BANG Media International – Florence Pugh – Wonder UK premiere October 2022 – Famous