Florence Pugh - Premiere Fan Event of Marvel Studios Black Widow - 2021 - Famous

Florence Pugh

Florence Pugh über ihre Beziehung mit Zach Braff

Florence Pugh kann das Interesse der Leute an ihrer Beziehung mit Zach Braff nicht nachvollziehen.

Die ‘Little Women’-Darstellerin und der ehemalige ‚Scrubs – Die Anfänger ’-Star sollen seit Sommer 2018 ein Paar sein.



Pugh und Braff trennen 21 Jahre Altersunterschied – für die beiden kein Problem, doch viele Menschen üben ständig Kritik an der Beziehung aus. Die 25-Jährige versteht die Besessenheit der Leute an ihrer Beziehung nicht. Im Interview mit der ‘Sunday Times’ sprach sie nun über die Reaktion der Leute auf ihre Beziehung mit dem Schauspieler und erklärte: „Ich denke, es nervt die Leute, dass es nicht das ist, was sie erwartet haben. Aber es ist mein Leben und ich tue nichts, um den Leuten zu gefallen oder um eine bessere Schlagzeile oder Geschichte daraus zu machen. Ich möchte auch eine Person sein!“



Der große Altersunterschied zwischen den beiden sorgt vor allem in den sozialen Medien immer wieder für Kritik. Im April hatte Pugh die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account unter einem Geburtstagsgruß für Braff sogar abgeschaltet, weil ein Großteil der Kommentare negativ war.

©Bilder:BANG Media International – Florence Pugh – Premiere Fan Event of Marvel Studios Black Widow – 2021 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh ist stolz auf Black Widow

    Florence Pugh - Premiere Fan Event of Marvel Studios Black Widow - 2021 - Famous
  • Florence Pugh: Verärgert über öffentliche Einmischung

  • Anya Taylor-Joy: Cameo in Dune

    Anya Taylor-Joy - Dune Part Two premiere London 2024 - Avalon
  • Zach Braff: Tattoos als Trauerbewältigung

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Florence Pugh: Kurzhaarfrisur war bewusste Entscheidung

    Florence Pugh - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Alexander Skarsgård: ‚The Pack‘-Casting-Prozess war Herausforderung

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot