Florence Pugh: Verärgert über öffentliche Einmischung

Florence Pugh: Verärgert über öffentliche Einmischung

Florence Pugh findet es "bizarr", wenn Menschen versuchen, sie über ihr "Privatleben" zu "belehren".
Die 24-jährige Schauspielerin hat wegen des Altersunterschiedes zwischen ihr und ihrem Freund, dem ‚Scrubs – Die Anfänger‘-Star Zach Braff, heftige Gegenreaktionen erhalten.

Braff ist mit 45 Jahren 21 Jahre älter als Florence, jedoch könne sie nicht verstehen, warum die Leute das Bedürfnis haben, sich dazu zu äußern. "Ich habe das Recht, herumzuhängen und mit jedem zusammen zu sein und auszugehen, mit dem ich will. Diesen Teil von dem, was die Leute tun, fand ich schon immer wirklich bizarr. Ich bin Schauspielerin, weil ich das gerne mache und es mir nichts ausmacht, wenn Leute meine Sachen beobachten, aber die Leute haben kein Recht, mich über mein Privatleben zu belehren", zeigt sich die ‚Little Women‘-Darstellerin verärgert.

Florence sei sich bewusst, dass sie wegen ihres Berufs im Rampenlicht stehe und daher zwangsläufig eine Person des öffentlichen Lebens sei, jedoch finde sie es "seltsam", dass Menschen "in ihre Privatsphäre eindringen" wollen, nur weil sie berühmt ist. Der Zeitschrift ‚Elle‘ fügte sie hinzu: "[E]s ist bizarr, dass normale Leute solchen Hass und solche Meinungen über einen Teil meines Lebens zeigen dürfen, die ich hier nicht ausspreche. Es ist eine seltsame Seite des Ruhmes, dass es erlaubt ist, von Tausenden von Menschen zerrissen zu werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh ist wieder Single

    Florence Pugh at Sagaftra strike Disney Studios Aug 2023 - Getty
  • Zach Braff: Deshalb äußerte er sich nicht zur Kritik an seiner Beziehung

  • Zach Braff: Er wird Florence Pugh immer lieben

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Florence Pugh und Zach Braff: Gemeinsames Projekt!

  • Zach Braff: Ich war ein depressiver junger Mann

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Florence Pugh über ihre Beziehung mit Zach Braff

    Florence Pugh - Premiere Fan Event of Marvel Studios Black Widow - 2021 - Famous