Florence Welch: Trennung!

Florence Welch: Trennung!

Florence Welch soll sich von ihrer Jugendliebe Felix White getrennt haben.
Die 31-jährige Frontfrau von Florence + The Machine und das ehemalige Maccabees-Mitglied gehen wohl nach 3 Jahren Beziehung getrennte Wege. Die Sängerin soll den Herzschmerz in ihrem neuen Album ‚High as Hope‘ verarbeiten, das am 29. Juni erscheinen wird. Ein Vertrauter des Ex-Paares plauderte das Beziehungsende gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ aus: "Florence und Felix sind Freunde seit ihrer Kindheit und haben eine sehr enge Verbindung zueinander, aber es hat einfach nicht geklappt zwischen den beiden. Die beiden haben sich im Guten getrennt, aber die Trennung war sehr hart für Florence und sie hat das im neuen Album nicht zurückgehalten – darüber zu schreiben und zu singen, ist ihr Weg, damit umzugehen."

Die ‚Hunger‘-Interpretin musste bereits zwei Trennungen verkraften, die in der Öffentlichkeit stattfanden. 2011 trennte sie sich von Stuart Hammond und 2012 ging eine kurze Romanze mit dem Eventplaner James Nesbitt in die Brüche. Die Trennung von Letzterem verarbeitete sie dabei auf sehr ungewöhnliche Art und Weise. Zusammen mit dem Filmemacher Vincent Haycock arbeitete Welch an einem Kurzfilm, der sich rund um ihr gebrochenes Herz nach der abrupten Trennung drehte.

Das könnte dich auch interessieren