Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Träumt der TV-Star von einer Familie?

Florian Silbereisen (39) geht seit seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin, Schlagerstar Helene Fischer (36), offiziell als Single durchs Leben. Doch soll das immer so bleiben? Wenige Tage vor seinem 40. Geburtstag zieht der TV-Entertainer Bilanz.

Florian Silbereisen ist für alles offen

Auf die Frage nach seiner Familienplanung gibt sich der Bayer vage: "Die Erweiterung kommt dann, wenn der liebe Gott es will", sagte Florian gegenüber der Zeitschrift 'Bunte'. Ein schönes Zuhause könnte er seiner Familie bereits bieten: "Ich habe mein kleines Nest, das zwar ständig von 'Raubvögeln' mit großen Fotoapparaten umkreist und belagert wird, aber auch die brauchen ja was zu fressen", scherzte der Fernsehstar in Anspielung auf die Paparazzi, die sein Anwesen im österreichischen Tiefgraben am Mondsee häufig belagern und ihn verfolgen.

Verliebt ins Landleben

Der aus Niederbayern stammende Star soll in seinem neuen Heim, das er sich nach der Trennung von Helene zulegte, bereits die Herzen seiner Nachbarn erobert haben, die ihn als "supernetten Nachbarn" bezeichneten und auch schon bei ihm zur Brotzeit zu Gast waren, wie die 'Neue Post' berichtete. Von dem modernen und eleganten Haus mit großer Glasfront hat Florian einen traumhaften Panoramablick, der Ausblick auf das Salzkammergut gewährt. Kein Wunder, dass er gegenüber 'Bunte' gestand: "Ich bin ein absolutes Landei und am liebsten daheim." Und zur rechten Zeit wird sich für den vielbeschäftigten Florian Silbereisen sicher auch noch die Frage nach der Familie beantworten.

Bild: Sebastian Willnow/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Scheut kein Tabu: Cathy Hummels bereitet sich auf den Tod vor

    Cathy Hummels
  • Charlotte Würdig: Schäferstündchen mit dem Ex – warum nicht?

    Charlotte Würdig
  • Tour-Vorbereitung bei Helene Fischer: Das Sportprogramm läuft schon

    Helene Fischer
  • 'Das Traumschiff': Florian Silbereisen bleibt an Bord

    Florian Silbereisen
  • Familienkritik: Jimi Blue Ochsenknecht setzt sich zur Wehr

    Jimi Blue Ochsenknecht
  • Überraschung bei DSDS: Thomas Anders wird Gast-Juror

    Thomas Anders