Foo Fighters bringen neue ‚Medicine At Midnight‘-Radiosendung heraus

Foo Fighters bringen neue ‚Medicine At Midnight‘-Radiosendung heraus

Die Foo Fighters haben eine neue Radioreihe mit dem Titel ‚Medicine At Midnight Radio‘ herausgebracht, um ihr aktuelles Album zu feiern.
Die ‚Best of You‘-Rocker, die ihre neue ‚Medicine At Midnight‘-LP in der letzten Woche veröffentlichten, gaben bekannt, dass sie für eine limitierte Zeit eine Radiostation in Kollaboration mit SiriusXM veröffentlichen.

Die Sendung besteht aus sechs Folgen und wurde am Montag ( 8. Februar) über Apple Music auf den Markt gebracht. Die allererste Episode konzentriert sich auf Nate Mendel, den Bassisten der Band. In jeder der Folgen, die in dieser Woche jeden Tag über Apple Music Hits und über das Foo Fighters Radio zu hören sein wird, wird jedes Mal jeweils ein anderes Mitglied der Band mit dabei sein. In einer Zusammenfassung über die Radiosendung ist zu lesen: „Dave Grohl und die Foos freuen sich darauf, mit ihren Fans aus der ganzen Welt wieder in Verbindung zu treten und mit ihnen Lieder zu teilen, die mit seinen Worten so seien wie ‘universale Emotionen, die die meisten Menschen fühlen.‘ Die Bandmitglieder wechseln sich ab, die einstündigen Episoden zu moderieren, in denen sie über ihre persönlichen Inspirationen und über den kreativen Prozess sprechen werden, was schließlich zu den Aufnahmen des Albums führte.”

Das könnte dich auch interessieren

  • Dave Grohl: Hass von Nirvana-Fans

  • Dave Grohl lieh Greyhawks Darin Wall seinen für die Bühne angefertigten Thron aus

    Dave Grohl - MTV VMAS 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit
  • Paul McCartney brachte Billie Eilishs Eltern zum Weinen

  • Sir Ringo Starr: Beatles von schwarzen Künstlern beeinflusst

  • Dave Grohl: Schlagzeugunterricht mit Kissen

  • Taylor Hawkins lobt Dave Grohl