Fortsetzung von ‚A Quiet Place‘ wird verschoben

Fortsetzung von ‚A Quiet Place‘ wird verschoben

‚A Quiet Place 2‘ wird erneut verschoben.
Ursprünglich hatte ‚Paramount Pictures‘ geplant, den Streifen am 4. September 2020 im Kino anlaufen zu lassen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie hatte man den Filmstart bereits auf den 23. April 2021 nach hinten verlegt. Nun mussten die Macher wegen COVID 19 jedoch erneut umplanen: Derzeit ist die Premiere von ‚A Quiet Place 2‘ für den 17. September 2021 geplant, wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet. Der erste Teil der postapokalyptischen Story wurde von John Krasinski umgesetzt, der außerdem einen Part im Film übernahm. Zwar starb seine Rolle am Ende des Originals, in der Fortsetzung wird der Filmemacher jedoch in Form von Rückblenden wieder zu sehen sein.

Teil zwei von ‚A Quiet Place‘ erzählt die Geschichte der Familie aus dem ersten Teil, die sich weiterhin außerhalb ihrer Heimatstadt durchschlagen muss, wobei sie stets Gefahr läuft, von hellhörigen Monstern getötet zu werden. Jeff Nichols übernimmt die Regie für das Sequel, neben Krasinski wird außerdem erneut Emily Blunt vor der Kamera stehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt wünscht sich ‚Edge of Tomorrow’-Sequel

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Emily Blunt ist von ihrem neuen Film begeistert

  • Emily Blunt: Erschreckende Wirkung von Schauspiel-Training

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • John Krasinski wollte kein ‚Quiet Place‘-Sequel drehen

  • ‚A Quiet Place Part 2‘: Kinostart noch in diesem Jahr

  • Kein ‚Mary Poppins‘-Film ohne Emily Blunt!