Selena Gomez and Francia Raisa - Billboard Women In Music 2017 - Getty

Selena Gomez and Francia Raisa – Billboard Women In Music 2017 – Getty

Francia Raisa wird von Selena Gomez-Fans bedroht

Francia Raisa enthüllt, dass sie von irren Selena Gomez-Fans bedroht wird.
2007 spendete die US-Schauspielerin ihrer damals besten Freundin eine Niere, die diese aufgrund ihrer Autoimmunerkrankung Lupus benötigte. Mit den Jahren scheint sich das Verhältnis der beiden Stars allerdings verschlechtert zu haben. So zeigte sich Francia beleidigt, weil Selena erklärt, außer Taylor Swift keine bekannte Freundin zu haben. Die ‚Only Murders in the Building‘-Darstellerin feuerte daraufhin in einem TikTok-Video zurück: „Sorry, dass ich nicht jede Person erwähnt habe, die ich kenne.“

Dieser kurze Schlagabtausch scheint jedoch die Hater auf den Plan gerufen zu haben. Gegenüber ‚TMZ‘ packt Francia aus, dass sie seitdem zahlreiche hasserfüllte Nachrichten erhalten habe. „Ich denke, der [Kommentar], der wahrscheinlich am meisten wehgetan hat, war: ‚Ich hoffe, dass dir jemand […] die andere Niere rausreißt, du verdammte H***‘“, schildert sie die widerwärtigen Worte des Internet-Trolls.

Dass Selena dieses Verhalten nicht duldet, ist der Schauspielerin glasklar. Schließlich setzt sich die ‚Wolves‘-Sängerin seit vielen Jahren für mentale Gesundheit ein und hat ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation Rare Impact Fund gegründet. „Sie ist buchstäblich da draußen und sagt ‚Bitte hört auf‘. Ich verstehe also nicht, warum das passiert“, klagt Francia.

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez and Francia Raisa – Billboard Women In Music 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Initiative für mentale Gesundheit

  • Selena Gomez: Stärker als zuvor

  • Kate Moss: Coach 2019-Kampagne

  • Charli XCX: Plattenfirma abserviert

  • Selena Gomez: So steht sie zu dem Foto mit Hailey Bieber

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Charli XCX: Plattenfirma abserviert