Francis Ford Coppola - New York Public Library Gala 2018 - Photoshot

Francis-Ford-Coppola_2374989

Francis Ford Coppola will echte Stars

Francis Ford Coppola will für ‚Megalopolis‘ hochkarätige Stars verpflichten.
Der ‚Pate‘-Regisseur ist bereit dazu, mehr als 100 Millionen Dollar (ca. 84 Millionen Euro) für die Besetzung seines neuesten Filmprojekts auszugeben. Damit der seit langem geplante Streifen auch genügend Zuschauer ins Kino lockt, will Coppola Stars wie Cate Blanchett und Oscar Isaac engagieren. Auch Forest Whitaker, Jon Voight, Zendaya, Michelle Pfeiffer und Jessica Lange sollen mit von der Partie sein. Gegenüber ‚Deadline‘ verriet der Filmemacher: „Ich habe mich diesem Film verschrieben, ich will ihn im Herbst 2022 drehen. Ich habe noch nicht den ganzen Cast fest, aber ich habe genügend Darsteller, damit das Ensemble richtig spannend wird. Der Film wird zwischen 100 und 120 Millionen kosten. Hoffentlich bleibt es näher an den 100 Millionen.“

Der Film spielt in einer modernen Stadt, allerdings hat die Story Verbindungen ins antike Rom. Deshalb ist Coppola überzeugt, dass der Streifen anders wird als viele andere Projekte seiner Art: „Dieser Film, den ich machen will, ich denke, dass er eine spannende Veränderung zu den meisten Filmen, die der Öffentlichkeit gezeigt werden, darstellt.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Hör mal, wer da hämmert: Warum Cate Blanchetts Nachbarschaft genervt ist

    Cate Blanchett
  • Tom Holland und Zendaya: In dieser Szene wurde der Größenunterschied zum Problem

    Tom Holland und Zendaya
  • Cate Blanchett kritisiert die Cancel Culture

    Cate Blanchett at Critics Choice Awards Jan 2023 - Getty
  • Jessica Chastain hofft auf ‘A Most Violent Year’-Sequel

    Jessica Chastain - Avalon - Oscars - March 2023
  • Tom Hollands und Zendayas Co-Star gibt ihnen Beziehungstipps

    Tom Holland and Zendaya 2 - Avalon
  • Zendaya: So geht sie mit dem Rampenlicht um

    Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards - Getty