Frank Grillo: In ‚Cosmic Sin‘ mit an Bord

Frank Grillo: In ‚Cosmic Sin‘ mit an Bord

Frank Grillo hat sich neben Luke Wilson und Adelaide Kane der Besetzung von ‚Cosmic Sin‘ angeschlossen.
Laut der Website ‚Deadline‘ ist der ‚Captain America‘-Star dem Projekt beigetreten, in dem auch Action-Star Bruce Willis zu sehen sein wird.

Der Film erzählt die Geschichte einer Gruppe von Kriegern und Wissenschaftlern, die in den Kampf ziehen, um die Menschheit vor einer feindlichen fremden Spezies zu schützen. Diese hat nämlich die Macht, menschliche Wirte zu infizieren und dann zu übernehmen.

Zu den Nebendarstellern des Science-Fiction-Films gehören unter anderem der WWE-Ringer CJ Perry, Lochlyn Munro und Brandon Thomas Lee. Das Skript zum Film wurde von Corey Large und Edward Drake geschrieben, die das Projekt auch leiten. Corey fungiert ebenfalls als Produzent. Johnny Messner und Stephen Eads sind als ausführende Produzenten tätig.

Bruce wurde kürzlich zusammen mit Megan Fox und Emile Hirsch für Randall Emmetts Regiedebüt ‚Midnight In The Switchgrass‘ bestätigt.
Der 65-jährige Schauspieler spielt die Hauptrolle in dem Film, der die Geschichte einer FBI-Agentin (Fox) und einer Polizistin (Emile) erzählt, die sich zusammenschließen, um eine Reihe ungeklärter Mordfälle zu untersuchen, wobei Bruce die Rolle von Megans FBI-Partner spielt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox: Ihre Kinder retteten ihr das Leben

    Megan Fox - March 2018 - Photoshot - Forever 21
  • Emma Heming Willis: Neuer Lebenssinn

    Emma Heming Willis - Room To Grow Gala 2019 - Getty - NO QUEBEC
  • Megan Fox: Ärger wegen ihres Halloween-Kostüms

    Megan Fox
  • Megan Fox: ‚Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack‘ hatte nie eine Chance

  • Machine Gun Kelly: Beim Telefonieren mit Megan Fox zog er eine Pistole

    Machine Gun Kelly
  • Brian Austin Green: Lob vor der Trennung