Frankie Muniz ist Vater!

Wusstest Du schon...

Billy Bob Thornton: Promis haben in der Politik nichts zu suchen

Frankie Muniz ist zum ersten Mal Vater geworden.
Der 35-jährige ehemalige Kinderstar und seine Frau Paige Price sind Eltern eines Sohnes geworden, wie Muniz in seiner Instagram-Story verrät. In dem sozialen Netzwerk postete er ein emotionales Video, in dem er seinen Nachwuchs im Arm hält. Im Clip sagt Frankie: “Ich bin jetzt Vater, Leute. Ich liebe ihn so sehr. Ich liebe meine Frau so sehr.” In der Unterschrift zum Video schrieb der ‘Malcolm Mittendrin’-Darsteller außerdem: “Ich liebe mein Baby so sehr. Und ich liebe meine Frau mehr als je zuvor.” Wie das neueste Mitglied der Familie Muniz-Price mit Vornamen heißt, haben die frisch gebackenen Eltern noch nicht verraten.

Im September hatte das Paar bekannt gegeben, dass es Nachwuchs erwarte. Zuvor hatten sich die beiden im Oktober 2019 spontan das Ja-Wort gegeben. Die Schwangerschaftsnews gaben Frankie und Paige im September 2020 bekannt. Damals sagte Frankie in einem YouTube-Video: “In den letzten viereinhalb Jahren haben Paige und ich so viele unglaubliche Dinge zusammen erlebt. Wir haben die Welt bereist und all diese einzigartigen Möglichkeiten ergriffen. Und obwohl wir immer noch glauben, dass es die kleinen Momente sind, die einen am glücklichsten machen, gibt es nichts das vergleichbar ist mit dem Herzschlag deines Babys.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hilaria Baldwin: Sie denkt täglich an ihre verstorbenen Babys

Demi Lovato: Sucht wird nicht verschwinden

Giovanni Zarrella: Gibt es ein Bro’Sis-Comeback?

Was sagst Du dazu?