Freida Pinto in ‚Hillbilly Elegy‘

Freida Pinto in ‚Hillbilly Elegy‘

Freida Pinto wird in ‚Hillbilly Elegy‘ mitspielen.
Die 34-jährige Schauspielerin wird in dem Film, der auf den gleichnamigen Bestseller-Memoiren von J.D. Vance basiert und bereits seit 2017 in Planung ist, eine Rolle übernehmen. Die Regie wird von Ron Howard geführt werden. Auch Bo Hopkins und Owen Asztalos sind neu für den Streifen eingeplant, dessen Cast bereits aus Amy Adams, Glenn Close, Gabriel Basso und Haley Bennett besteht. Das Skript wurde von Vanessa Taylor entwickelt, während Vance die ausführende Produktion in Zusammenarbeit mit Julie Oh übernimmt.

Die Buchvorlage erzählt die Geschichte von Vance, der in Kentucky geboren wird und dort in einer finanziell und sozial schwachen Gegend aufwächst. Dank seiner Großmutter erkennt er die Bedeutung von Bildung, die ihm schlussendlich hilft, sich aus seiner schwierigen Situation zu befreien.

Im Januar kaufte sich Netflix die Rechte für die Geschichte für stolze 45 Millionen Dollar. Gemeinsam mit Imagine Entertainment, die sich schon zuvor für das Buch interessiert hatten, übernimmt der Streaming-Dienst die Finanzierung des Projekts. IE-Präsidentin Erica Huggings sagte vor kurzem über die Story: "’Hillbilly Elegy‘ ist eine starke und ehrliche Coming-of-Age-Geschichte von J.D. Vance."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jermaine Fowler: Rolle in ‘The U.S.P.S.’?

  • ‚The Woman in the Window‘ mit Amy Adams kommt zu Netflix

  • Mahershala Ali: Er ersetzt Denzel Washington in ‘Leave The World Behind’

    Mahershala Ali - Famous - London - Bafta - February 2019
  • Freida Pinto feierte ihre Hochzeit mit einem Nickerchen

    Freida Pinto - March 2020 - Famous - Mira Royal Detective Premiere
  • Gary Oldman in ‚The Woman In The Window‘

  • Glenn Close trug den Ring ihrer Oma