ONE USE - Freida Pinto - Cory Tran - Baby News - June 2021 - Instagram

Freida Pinto ist schwanger

Freida Pinto ist schwanger!

Freida Pinto erwartet ihr erstes Kind.

Süße Nachrichten von der ‚Slumdog Millionär‘-Darstellerin: Sie und ihr Verlobter Cory Tran bekommen Nachwuchs. Es ist das erste Kind für die Schauspielerin. Mit dem Fotografen ist sie seit 2017 liiert, im November 2019 gaben die Turteltauben ihre Verlobung bekannt. Die Baby-News machen das Glück der Stars nun komplett. Auf Instagram postete die indische Schönheit zwei Fotos, auf denen das Paar glücklich in die Kamera strahlt. Freidas kugelrunder Babybauch zeichnet sich deutlich unter ihrem luftigen Sommerkleid ab. „Baby Tran kommt diesen Herbst“, schrieb die 36-Jährige daneben. Ihr Partner postete den gleichen Beitrag auf seinem Account.



Die prominenten Glückwunschnachrichten ließen nicht lange auf sich warten. Schauspieler Sam Claflin, mit dem Freida jüngst zusammen für die romantische Komödie ‚Love Wedding Repeat‘ vor der Kamera stand, schrieb: „Das gibt’s nicht! Ganz viel Liebe und herzlichen Glückwunsch an euch. Ich freue mich so sehr für euch.“ Auch Co-Star Olivia Munn ließ es sich nicht nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. „Herzlichen Glückwunsch, liebe Freundin“, schrieb die Darstellerin. Und Aaron Paul ließ andeuten, dass er schon länger in das Geheimnis eingeweiht war. „Baby Tran, wie lieben dich bereits jetzt. Ich freue mich so sehr über diese wunderschöne Ankündigung. Jetzt kann ich es alles erzählen“, kommentierte der ‚Breaking Bad‘-Star.

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Freida Pinto – Cory Tran – Baby News – June 2021 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Munn: Schlaflose Nächte

    INSTAGRAM - ONE USE - Olivia Munn - Malcolm - postpartum body - June 2022
  • Dev Patel wollte als Kind kein Inder sein

  • Sophia Bush ist unter der Haube!

    Sophia Bush - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19
  • Olivia Munn: Begeistert über belebende Haarstyling-Session!

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Sam Claflin: Von diesen Stars konnte er nicht genug kriegen

    Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs
  • Freida Pinto: Sie lebt im Hier und Jetzt

    Freida Pinto - Today show 2018 - Famous