Freida Pinto: Sie ist verlobt!

Freida Pinto: Sie ist verlobt!

Bei Freida Pinto werden in naher Zukunft wohl die Hochzeitsglocken läuten – sie hat sich verlobt.
Das Leben der 35-jährigen Schauspielerin macht nun laut eigener Aussage mehr "Sinn" – nach zweijähriger Beziehung wird sie den Fotografen Cory Tran heiraten.

Freida hat auf Instagram die professionellen Fotos ihrer Verlobung geteilt und die Bilder der beiden Turteltauben mit den folgenden Worten versehen: "Jetzt ergibt alles einen Sinn. Das Leben ergibt einen Sinn, die Welt ergibt einen Sinn, die Tränen der Vergangenheit und Prüfungen machen Sinn, was weise alte Liebende über Liebe sagten, macht Sinn, wo ich bin macht Sinn und wohin ich gehen will, macht Sinn."

Die schöne Inderin gratulierte ihrem Liebsten Cory auch gleich zum Geburtstag und bezeichnete ihn als die "schönste Schöpfung" in ihrem Leben. Sie fügte hinzu: "Du, meine Liebe, bist einfach die schönste Schöpfung, die jemals in mein Leben getreten ist. Und du bist hier, um zu bleiben. Nun, ich bringe dich zum Bleiben. Ha! Meine ganze Liebe von ganzem Herzen. Oh, und der glücklichste Geburtstag süßer Verlobter!"

Der Fotograf teilte die gleichen Bilder auf seinem eigenen Instagram-Account. Er schwärmte: "Das beste Geburtstagsgeschenk, um das ich hätte bitten können. Verlobte."

Freida war zuvor sechs Jahre lang, bis 2014, mit ihrem ‚Slumdog Millionaire‘-Kollegen Dev Patel zusammen. Und sie bestand darauf, dass sie immer gute Beziehungen zu ihren früheren Partnern unterhält. So war sie sehr stolz, als Dev für seine Arbeit an ‚Lion‘ für einen Oscar nominiert wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Freida Pinto arbeitet nie wieder mit Woody Allen

  • Dev Patel spielt in ‚Chippendales‘

  • Seth Rogen und Elle Fanning könnten im ‚Chippendales‘-Film mitspielen

    Seth Rogen - July 2019 - Famous - The Lion King Premiere
  • Freida Pinto ist schwanger!

    ONE USE - Freida Pinto - Cory Tran - Baby News - June 2021 - Instagram
  • Dev Patel: Einsame Geburtstage

  • Dev Patel: Mangelnde Rollen-Vielfalt in Hollywood

    Dev Patel at TIFF September 2018 Photoshot