Freizügiges Shooting mit Jennifer Lopez

Freizügiges Shooting mit Jennifer Lopez

Jennifer Lopez zeigt sich fast nackt in einem Mode-Magazin.
Die 49-Jährige ist stolz auf ihren Körper, der auch nach zwei Kindern noch immer durchtrainiert und straff ist. Dank ihrer regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio hat sie mittlerweile auch ein Sixpack und präsentiert dieses auch gerne in den sozialen Medien. Bei einem Shooting zeigte sie jetzt noch einiges mehr und verzichtete auf jegliche überflüssige Kleidung.
In der Dezember-Ausgabe der amerikanischen ‚InStyle‘ zeigt sich der Männerschwarm in goldenen High Heels und einem grünen besonders geschnittenem Paillettenkleid. Das Gewand ist an der Seite offen und gewährt damit einen ungehinderten Blick auf ihren Körper. Zu dem dazugehörigen Post auf Instagram äußerten sich die User begeistert über das freizügige Ergebnis. "Du bist so wunderschön", "Unglaublicher Körper" oder "Atemberaubend", hieß es in einigen der zahlreichen positiven Kommentare.
Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Alex Rodriguez, verfolgt J.Lo einen strikten Trainingsplan, zu dem auch der Verzicht auf Kohlenhydrate seitens der New Yorkerin gehört. Erst kürzlich präsentierte der 43-jährige Basketball-Star Rodriguez, dessen Spitzname A-Rod ist, seine Workout-Routine und schrieb auf Instagram: "Verrückte Zeitpläne bedeuten verrückte Arbeitszeiten, aber wir verpassen nie ein Workout. Es ist die beste Art, um sich zu entspannen. Hier ist das Workout für den Oberkörper, das @jlo und ich gestern Abend durchgezogen haben. #NoExcuses"

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez und Alex Rodríguez: Zoff im Badezimmer

  • Jennifer Lopez‘ Selbstzweifel

  • Jennifer Lopez bereut ihre Ernsthaftigkeit

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit hat keine Priorität

    Jennifer Lopez - NYC 2019 -Getty
  • Jennifer Lopez: In Versace auf die VMAs

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Unzertrennlich

    Ben Affleck - Justice League premiere - Nov 2017 - Splash