Freudige Nachrichten für Sarah Connor

Freudige Nachrichten für Sarah Connor

Sarah Connor lieferte den besten Song des Jahres.

Die 39-Jährige veröffentlichte erst im Frühjahr ihr zweites deutschsprachiges Album. Dazu gehörte auch der Song ‚Vincent‘, den sie ebenfalls als Single auf den Markt brachte. In dem Lied singt sie über einen Jungen, der Angst davor hat, sich mit seiner Homosexualität zu outen. Nachdem besonders einige Radiosender sich weigerten den Track zu spielen, wurde dieser trotzdem zum Mega-Hit und stellte jetzt endgültig alle anderen in den Schatten.

"Vincent kriegt kein‘ hoch, wenn er an Mädchen denkt", heißt es in der ersten Liedzeile, des Songs den mehrere Radiosender für nicht jugendfrei halten. Während einige ‚Vincent‘ lediglich morgens aus dem Programm entfernten oder generell nur in einer entschärften Version spielten, gab es auch Sender, die ihn gänzlich boykottierten. Trotzdem wollte Sarah diese Zeile nicht ändern. Diese Entscheidung hat ihr nun zu einer ganz besonderen Ehrung verholfen. "Wow, mein kleiner ‚Vincent‘ ist der erfolgreichste deutsche Song 2019!", verkündete die Blondine stolz auf Facebook. ‚Vincent‘ sei jedoch nicht nur der erfolgreichste deutschsprachige Song, sondern auch der einzige der Goldstatus erreicht habe. "Ich bin gerührt und überglücklich und immer noch so verliebt in ihn", freute Sarah sich weiter. Auch ihre Fans zeigten sich begeistert über diese Neuigkeiten und beglückwünschten Sarah in den zahlreichen Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Danach: Sarah Connor sieht Licht am Ende des Tunnels

  • Linda Hamilton: So wichtig ist ihr der Terminator-Charakter

  • Sarah Connor: Ihre Fans dürfen mitsingen

  • Sarah Connor zieht Schlussstrich

  • Sarah Connor: Rührende Worte an Morgan und Bode Miller

  • Sarah Connor: Viel Kritik nach "Cancel Culture"-Kommentar

    Sarah Connor