‘Friends’-Reunion: Dreharbeiten starten bald!

‘Friends’-Reunion: Dreharbeiten starten bald!

David Schwimmer hat bestätigt, dass die Dreharbeiten für die ‘Friends’-Reunion bald beginnen werden.
Der Schauspieler hat verraten, dass das lang erwartete Jubiläums-Special der kultigen Fernsehserie – in dem auch Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Matthew Perry, Matt Le Blanc und Courteney Cox zu sehen sein werden – endlich „in etwas mehr als einem Monat“ mit den Dreharbeiten beginnen wird.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie mussten die Dreharbeiten im vergangenen Jahr verschoben werden. Im Gespräch mit Andy Cohen auf SiriusXM sagte Schwimmer: „Oh, es wird passieren. Tatsächlich fliege ich in etwas mehr als einem Monat nach Los Angeles. Endlich haben wir einen Weg gefunden, es sicher zu filmen und es wird einen Teil davon geben, den wir draußen filmen, wegen der Sicherheitsprotokolle.“ Bereits im Juli letzten Jahres sagte David, dass die ‚Friends‘-Reunion in einer so schwierigen Zeit auf der Welt „wirklich knifflig“ zu realisieren wäre. Doch es scheint, dass mittlerweile ein Weg gefunden wurde, um das mit Spannung erwartete ‘Friends’-Special zu drehen.

Aniston versprach den Fans kürzlich, dass das verspätete ‚Friends‘-Reunion-Special „noch aufregender“ sein wird, nachdem es wegen der COVID-19-Pandemie verschoben wurde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston scherzt über ihre Scheidung von Brad Pitt

    Jennifer Aniston - Good Morning America 2019 - Famous
  • Ed Sheeran hat nur „drei oder vier“ prominente Freunde

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous
  • Jennifer Aniston: Sorge um Matthew Perry

    Matthew Perry and Jennifer Aniston - January 1995 - Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA - Getty
  • Matthew Perry: Er ist bereit für die große Liebe

    Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty
  • Brad Pitt: Jennifer Aniston ist eine gute Freundin

  • Jennifer Aniston: sie lernt aus schlimmen Kindheitserinnerungen