Princess Charlene of Monaco - APR 14 - 26th Annual Spring Luncheon

Fürstin Charlène

Fürstin Charlène ist wieder in Monaco

Fürstin Charlène ist zurück nach Monaco gekehrt.
Im letzten Jahr verbrachte die Ehefrau von Fürst Albert kaum Zeit in dem Fürstentum. Nachdem sie erst sechs Monate wegen einer HNO-Infektion in ihrer Heimat Südafrika blieb, reiste sie anschließend in die Schweiz. Dort erholte sich die 44-Jährige seit November in einer Spezialklinik. Als Grund für ihren Aufenthalt wurde starke Erschöpfung angegeben. Umso erleichterter können die Royal-Fans nun sein, dass Charlène wieder in Monaco weilt.

Im Einverständnis mit ihren Ärzten sei vereinbart worden, dass sich die ehemalige Profi-Schwimmerin zuhause erholen kann. „Die nächsten Wochen sollen Fürstin Charlène erlauben, weiter an ihrer Gesundheit zu arbeiten, bevor sie sich langsam wieder ihren offiziellen Pflichten und Aufgaben widmet“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Palastes. Die zweifache Mutter würde aber noch „Ruhe“ benötigen, um vollständig zu genesen. Aus diesem Grund bittet die Monegassen-Familie auch darum, dass ihr Privatleben während dieser Zeit respektiert wird. Sicher genießt es Charlène, ihre Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques (beide 7) endlich wieder um sich zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Princess Charlene of Monaco – APR 14 – 26th Annual Spring Luncheon, Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Fürst Albert von Monaco versichert: Charlène kommt bald nach Hause

    Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco
  • Fürstin Charlène: Erholung nach gesundheitlichen Problemen war "schwierig"

    Fürstin Charlène und Prinz Albert von Monaco
  • Fürstin Charlene auf dem Weg der Besserung

    Princess Charlene of Monaco - 2013 Princess Grace Awards Gala