Furchtlos: Reese Witherspoon hat keine Angst vor dem Tod

Furchtlos: Reese Witherspoon hat keine Angst vor dem Tod

Reese Witherspoon hat keine Angst vor dem Tod, weil sie an eine "höhere Macht" glaubt.
Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin enthüllte, dass sie sich keine Sorgen über das Ende ihres Lebens macht, weil sie sich sicher ist, dass sie nach ihrem Tod in den "Himmel" kommt.

Reese hatte mit ihrer Kollegin Nicole Kidman über den Tod gesprochen, da Kidman meinte, dass sie "ständig darüber nachdenkt." In einem Interview mit dem ‚LA Times‘-Magazin erzählte Nicole: "[Ich fragte Reese] ‚Denkst du jemals über das Sterben nach, Reese? Weil ich die ganze Zeit darüber nachdenke.‘ Und sie meinte, ‚Nee, ich denke nicht darüber nach, weil ich weiß, wo ich dann hingehe.‘ Ich wünschte, ich wäre mir da so sicher. Reese hat keine Angst vor den Dingen, das ist mal klar." Die 44-jährige Reese fügte gegenüber der Publikation hinzu: "Ich habe nicht besonders viele Ängste, das stimmt. Es gibt eine Zeit und einen Grund und einen Ort dafür und ich fürchte mich nicht vor dem Tod, weil ich weiß, dass es einen Himmel gibt. Das weiß ich. Ich glaube fest daran, dass es eine höhere Macht gibt – und ich weiß nicht, was das ist – aber ich fürchte den Tod nicht."

Reese, die mit ihrem Ex-Ehemann zwei Kinder hat und ein Kind mit ihrem Partner Jim Toth großzieht, hatte vor kurzem enthüllt, dass sie mit ihrem Leben derzeit nicht glücklicher sein könnte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kathy Bates: Rolle in neuer Netflix-Rom-Com

    Kathy Bates - February 2020 - Famous - Academy Awards
  • Nicole Kidman braucht nur ihre Familie

  • Jennifer Aniston: Dank Reese Witherspoon zurück zum Fernsehen

  • Reese Witherspoon: Arbeit an ‚Goldlöckchen und die drei Bären‘-Animationsfilm

    Reese Witherspoon - Big Little Liars Premiere - 2017 - Avalon
  • Wird die Ehe schon vor der Scheidung beendet? Dr. Dre will offiziell Single sein

  • Nikki Bella: Hier lebt sie seit der Trennung von John Cena