Gabrielle: Neues Album angekündigt

Wusstest Du schon...

Cardi B: Nicki Minaj hat die Rapper-Szene ‘dominiert’

Gabrielle hat ihr neues Album ‚Do It Again‘ angekündigt.
Nach ihrer Entlarvung als Harlekin im Halbfinale von ‚The Masked Singer UK‘ hat die ‚Dreams‘-Hitmacherin nun verkündet, dass sie bald das Nachfolger-Album ihrer Platte ‚Under My Skin‘ von 2018 herausbringen wird.

Gabrielle hat mit der Veröffentlichung der Lead-Single ‚Stop Right Now‘ – neben ‚Can’t Hurry Love‘ einer von zwei Originalsongs auf der 12-Track-LP – begonnen. Die Song-Sammlung enthält auch ihre Cover von Billie Eilishs ‚everything i wanted‘, Rihannas ‚Diamonds‘, ‚Falling‘ von Harry Styles und Tracey Chapmans ‚Fast Car‘, die sie während der ‚Masked Singer‘-Wettsingen aufführte.

Der 50-jährige Star sagte: „Ich habe es geliebt, den Songs, die ich bei ‚The Masked Singer‘ gesungen habe, zusammen mit einigen meiner Lieblingscover und zwei neuen Songs, die ich geschrieben habe, meinen eigenen Stempel aufzudrücken.“ Die neue Single ‚Stop Right Now‘ wurde mit Ben Cullum geschrieben. „Es ist ein Song, den ich schon eine Weile veröffentlichen wollte und ich tanze schon ewig dazu in meiner Küche. Ich bin so glücklich, dass der Tag gekommen ist. Ich freue mich sehr darauf, dass die Leute dieses Album hören und ich hoffe, dass sie meine Aufnahmen von den Covern und den neuen Songs genießen.“

‚Do It Again‘ kommt am 5. März mit diesen Songs heraus:

1. Killing Me Softly With His Song
2. Everything I Wanted
3. Falling
4. Stop Right Now
5. Teardrops
6. Proud Mary
7. Bring It On Home To Me
8. Can’t Hurry Love
9. Smile
10. Diamonds
11. I’ll Be There
12. Fast Car

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Foster: Sie hat genug von Filmen und Serien!

Jamie Dornan: Sein Tag beginnt mit traurigen Songs

Naomi Campbell: Sie schaut 2021 optimistisch entgegen

Was sagst Du dazu?