Gabrielle Union dankt für Unterstützung

Gabrielle Union dankt für Unterstützung

Gabrielle Union ist für die Unterstützung für ihre Stieftochter dankbar.
Die 47-Jährige ist bereits seit 2014 mit Basketball-Star Dwayne Wade verheiratet und gemeinsam hat das Paar die ein Jahr alte Tochter Kaavia. Doch auch ihre Stiefkinder, Dwaynes Sohn Xavier (6) aus seiner Beziehung mit Aja Metoyer und seine Söhne Zaire (18) und Zion (12) aus seiner Ehe mit Siohvaughn Funches, liegen ihr sehr am Herzen. Besonders Zion, der sich jetzt auch Transgender-Mädchen outete und von nun an Zaya genannt werden möchte, bekommt aktuell all ihre Liebe und der TV-Star ist auch für die Unterstützung der Fans dankbar.

Auf ihren Social Media-Profilen stellte die ehemalige ‚America’s Got Talent‘-Jurorin nun ihre neue Stieftochter vor und machte deutlich, wie stolz sie auf das junge Mädchen ist. "Darf ich vorstellen: Zaya. Sie ist mitfühlend, liebevoll, brillant und wir sind so stolz auf sie. Es ist okay, zuzuhören und deine Kinder zu lieben und zu respektieren, genau so wie sie sind. Liebe und Licht, ihr guten Menschen", schreibt Gabrielle. In einem zweiten Post dankt sie ihren Fans für die positiven Reaktionen: "Ein riesiges, riesiges, riesiges Dankeschön an alle, deren DMs ich gelesen habe, an Freunde und Familie, die Informationen hatten, Recherche, Liebe und Ermutigung. Wir sind bescheidene LGBTQ+-Verbündete, die noch viel lernen müssen und dankbar für all eure Unterstützung sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gabrielle Union: Vertrauen in die Leihmutter

  • John Legend: Weiche Haut vom Schmusesänger

    John Legend
  • Gabrielle Union fühlte sich wie eine Betrügerin

  • Zach Braff: Rolle ‘Im Dutzend billiger’-Reboot

  • Rachael Leigh Cook: Tiefe Trauer über Tod von Paul Walker

    Rachael Leigh Cook - Hallmark Channel press tour - July 2019 - Photoshot
  • Gabrielle Union will kein Lob