Gabrielle Union: LGBTQ-Serie in Planung

Gabrielle Union: LGBTQ-Serie in Planung

Gabrielle Union hat sich das Recht gesichert, die Memoiren des LGBTQ+-Aktivisten George M. Johnson in eine TV-Serie umzuwandeln.
Die 47-jährige Schauspielerin, deren Firma I’ll Have Another Productions unter dem Dach von Sony Pictures TV steht, soll einen First-Look-Deal haben, um Johnsons Buch ‚All Boys Aren’t Blue‘ für die kleine Leinwand zu adaptieren.

Gabrielle sagte in einem Statement: "Die schwule, schwarze Existenz war schon immer hier, wurde aber dennoch sehr selten in Literatur oder Film und Fernsehen gezeigt. Die Mutter einer sich als homosexuell identifizierenden Tochter zu sein, hat mir die Plattform gegeben, um sicherzustellen, dass diese Geschichten wahrheitsgetreu und authentisch erzählt werden und Georges Memoiren geben euch einen Plan dafür und für noch viel mehr."

An dem Buch des LGBTQ-Aktivisten gefalle ihr besonders die Diversität seiner Erzählung und Darstellung: "Was ich an diesem Buch liebe, ist, dass es nicht nur einen Raum für queere Farbige bietet, um gesehen und gehört zu werden. Es bietet auch denjenigen, die nicht selbst betroffen sind, die Möglichkeit, zur Rechenschaft gezogen zu werden und Hilfe zu bekommen, um besser zu verstehen, was es braucht, um wirklich jemanden zu akzeptieren, der als anders gilt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gabrielle Union über den ‚Bring It On‘-Trailer

    Gabrielle Union -Essence Black Women In Hollywood Awards 2020 - Getty
  • Eva Longoria: Süße Liebeserklärung an ihren kleinen Sohn

  • Kanye West: Großzügige Spende

  • Gabrielle Union dankt für Unterstützung

  • Ideen für ‚Girls United‘-Sequel

  • Gabrielle Union: Am liebsten nackt

    Gabrielle Union -Essence Black Women In Hollywood Awards 2020 - Getty